JH bekommt keinen Sprit - HILFE

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
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cxspark
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AW: JH bekommt keinen Sprit - HILFE

Beitrag von cxspark »

Trotzdem als allererstes mal das Spritrelais gegen ein normales austauschen und schauen ob er dann läuft
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
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Gonzo4Scirocco
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AW: JH bekommt keinen Sprit - HILFE

Beitrag von Gonzo4Scirocco »

Hallo,

also Relais funktioniert. Hab die Batterie direkt an die Spritpumpe angeschlossen und macht auch keinen Mucks mehr. Gut, dass ich die Pumpe erst entrosten und lackieren lassen habe. *Ironie Off*

Ein Kumpel hat mir als Benzinpumpe die Motorsport Variante mit 8 Bar empfohlen. Diese sollte langlebiger sein. Was meint Ihr? Oder muss ich dann noch was nachrüsten/umbauen? Ich würde natürliche die "schwarze" nehmen
http://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe-957- ... 7AC2788Jrg

http://www.ebay.de/itm/Motorsport-Benzi ... 51d3e7864f

Oder doch eher die anderen Varianten?
http://www.ebay.de/itm/Kraftstoffpumpe- ... Swv-NWUwru

http://www.ebay.de/itm/Kraftstoffpumpe- ... SwstxVcByv

Danke für eure Empfehlungen!
VW Scirocco GTII BJ90 (1. Hand)

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Folterknecht
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AW: JH bekommt keinen Sprit - HILFE

Beitrag von Folterknecht »

nimm ne ganz normale .... beim JH ist alles andere perlen vor die säue ....
...bin dann mal weg
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DocDulittel
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Beitrag von DocDulittel »

Folterknecht hat geschrieben:nimm ne ganz normale .... beim JH ist alles andere perlen vor die säue ....
Mann Junge, wenn ich das schon wieder lese........

Die Begründung von Folti ist zwar völlig daneben, ich würde aber auch eine günstigere nehmen. Deine Markenpumpe (kein Rennsport) hat ja auch rund 25 Jahre gehalten. Und was willst du mit einem höheren Benzindruck erreichen?
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.


Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
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Gonzo4Scirocco
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AW: JH bekommt keinen Sprit - HILFE

Beitrag von Gonzo4Scirocco »

Servus,

mein Bekannter meinte, diese sind langlebiger als die "normalen".

Deshalb ist ja meine Frage, welche würdet Ihr nehmen :grins:
Mapco, Pierburg, eine von ATP, Magneti Marelli, Bosch,... oder eben diese Motorsport Variante

Gibt Pumpen von 20 - 120 Euro.

Habe nun die Qual der Wahl. Diese soll natürlich mind. so lange halten wie die Originale :zwinker:
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christian_scirocco2
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AW: JH bekommt keinen Sprit - HILFE

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hi, nimm eine Bosch pumpe. Die gibt es schon für 65€.
Ganz einfach aus dem grund das die Langlebig ist. Ob die nun 20 jahre hält oder 25 ist doch schnuppe. Zudem ist die leise! im Betrieb, nicht so wie die billigen. Mehr Benzindruck bzw.eine größere Fördermenge bei Druck x brauchst du nicht. Die boschpumpe versorgt selbst eine 16V Pronlemlos mit der erforderlichen Spritmenge. Also kauf einfach eine Qualitätspumoe und gut ist es.

Gruß Christian
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Folterknecht
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AW: JH bekommt keinen Sprit - HILFE

Beitrag von Folterknecht »

wieso daneben ? ist doch so ...was willste mit 8 bar druck im JH ? mit erhhöhung des benzindrucks ereicht man höchstens, dass der mengenteiler neu eingestellt werden muss :-D

entweder du kaufst ne bosch die hält dann auch wieder 30 jahre, die kostet dann halt eben oder ne billigere die hält dann sagen wir 10 jahre ... kostete aber nur ein 1/10 des preises der bosch .... wobei ich auch nciht glaube das ne aktuelle bosch pumpe das alter erreicht wie die alten originalen
...bin dann mal weg
Gonzo4Scirocco
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AW: JH bekommt keinen Sprit - HILFE

Beitrag von Gonzo4Scirocco »

Wo gibt's die Bosch für 65 Euro? Sehe nur Preise um die 80 Euro. Danke.
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DocDulittel
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Beitrag von DocDulittel »

Gruß Michael

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COB
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Beitrag von COB »

Gonzo4Scirocco hat geschrieben: Pierburg,..., Magneti Marelli, Bosch,...
Ich denke, die kannst du alle nehmen.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
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Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
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