911 - The truth?

Für alle Themen des Lebens
Buggyboy
AW: 911 - The truth?

Beitrag von Buggyboy »

Fakt ist für mich, Traut mans den amis zu? Muss man irgendwie leider bejahen. Wat mich nur bei den ganzen Verschwörungstheorien wundert ( und ja ich steh auf son Zeug) . Wieviele Vergleichswete gibts da?

Berechnung hin oder her , ich meine richtige Handfeste Fakten und "Versuche"?

Und Da Wahrheit ist doch egal wie , es Bleibt ne Riesen Sauerei.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Stephan hat geschrieben: wird es gelöscht.
Hätte das rationale Gründe ? Das die BRD keine gültige Verfassung hat, ist ein nieder geschriebenes Faktum, das gerne abgestritten und von der politischen Elite wegzureden versucht wird. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Buggyboy hat geschrieben: Muss man irgendwie leider bejahen.
Hast du dafür rationale und objektive Gründe ? Wenn man einen Grund gesucht hätte, hätte man den gefunden, ohne dabei eine halbe Stadt in Schutt und Asche zu legen und dabei gleich noch knapp 3000 Leute unter die Erde zu bringen.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

COB hat geschrieben:Hast du dafür rationale und objektive Gründe ? Wenn man einen Grund gesucht hätte, hätte man den gefunden, ohne dabei eine halbe Stadt in Schutt und Asche zu legen und dabei gleich noch knapp 3000 Leute unter die Erde zu bringen.
Der war Gut!

Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Peet! hat geschrieben:Der war Gut!
Kannst du diesen Kommentar uU noch ein klein wenig erläutern, ich kann dir nämlich irgendwie gerade nicht ganz folgen.

addl
Benutzer

Beitrag von addl »

Ich denke, dass peet meint:

Die vereinigten Staaten von Amerika haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie sehr wohl das leben von tausenden Menschen riskieren, um einen öffentlich akzeptierten kriegsgrund zu bekommen.

Bewusste Waffenlieferungen auf zivilen Schiffen an GB im 1. und 2. wk und das bewusste ignorieren der Funk Meldungen von Geheimdienst und Fernaufklaerer, dass eine japanische Flotte Kurs auf Hawaii hatte. Keine Ahnung was sonst noch.
Völlig egal welche Entscheidung im Nachhinein als richtig und falsch bewertet wird, ein kriegsgrund auf kosten Menschenleben ist gewichtiger, als nur z.b. die die Existenz von Massenvernichtungswaffen zu behaupten und mit einem Fax aus Afrika zu belegen... jedenfalls hätte man in Nachhinein noch ein paar vergraben können.

Wie in der vorherigen Diskussion mit dir: es gibt eben kein gut und böse, jeder hat Dreck am Stecken, auch die von Dir geliebten USA.

... und mir sind diese Verschwörungstheorien auch eher egal, aber ich kann mir gut vorstellen, dass einiges ueber den Anschlag vorher bekannt war und bewusst nicht 100% daran gearbeitet wurde um es zu verhindern. Das ist aber nur Spekulation.
[SIGPIC][/SIGPIC]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

addl hat geschrieben: Das ist aber nur Spekulation.
Das ist der entscheidende (Schluß)Satz, immer wenn es um derartige "Verschwörungen" geht. Nebenbei ist es ein Unterschied, ob man der Geschichte nur einen Lauf lässt (wobei selbst das in einigen Fällen noch fraglich und unbewiesen ist) oder ob man bewusst und vorsätzlich eventuelle Voraussetzungen schafft. Und damit wäre auch hier genug verschwört. ;-)

sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Das Gebäude hatte 174.000 m² Bürofläche und was weiß ich wie viele Leute gingen da Tag für Tag ein und aus und die haben alle nichts davon mitbekommen, dass dort Monate im Voraus das Gebäude entkernt, vermint und verkabelt wurde ? Oder waren die mehrere Monate allesamt im Urlaub ? Dazu kommt die Masse an Composit oder was heute bei Abrissen verwendet wird. Das müssten 100e kg gewesen sein und das schafft man während des Tagesgeschäfts nicht mal eben in der Hosentasche in so ein Gebäude. Somit: Myth busted. ;-)

PS: Das der olle Ed sich für solchen Zinnober vor den Karren spannen lässt, ist traurig, ich habe ihn als Lou Grant immer gern gesehen.

sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Meiner Meinung nach ist es aber trotzdem merkwürdig, dass ein Gebäude dieser Grösse wegen einem "kleinen" Feuer nach nur wenigen Stunden spontan und als ganzes einstürzt.
Interessant ist auch, dass das Fernsehen (ich meine CNN) schon vom Einsturz des WTC 7 berichtet hat, obwohl es noch gar nicht eingestürzt war...

Auch bin ich mir nicht ganz so sicher, ob die Twin Towers nachdem sie von einem Flugzeug getroffen wurden einfach senkrecht nach unten einstürzen OHNE dass da irgendwie nachgeholfen wird.

Aber ich bin nicht vom Fach und war an dem Tag (glücklicherweise) nicht In NY.

Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Antworten