Kapitalismus 2.0

Für alle Themen des Lebens
addl
Benutzer

AW: Kapitalismus 2.0

Beitrag von addl »

dr.scirado hat geschrieben:oh, äh, da muss ich als BWLer wohl bald umschulen :erschrecken:
Du weisst ja, es gibt solche und solche... und daher auch der " ;-) "

... ich bin zwar noch am Dr.-Ing schreiben, aber die Chefetage ist schon da... auch wenn nur in China... :-( ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
suran

Beitrag von suran »

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/e ... 78291.html

bis das auch wir nur noch Ramschwert haben, das ist der Kapitalismus 2.0 - lt. Berlin alternativlos
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

suran hat geschrieben: das ist der Kapitalismus 2.0
Das hat damit nichts zu tun, ganz im Ernst ist das wohl eher ein komplettes Unverständnis des Systems an sich. Und das ist so gefährlich, weil das auch bei denen so ist, die die Eintscheidermacht haben, von daher auch das dumme "alternativlos" aus Berlin. Sie werden von Leuten beraten und geführt, die nicht wissen, was ein Unternehmen ist und wie wirtschaften funktioniert.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Macho

Beitrag von Macho »

Hierzu hab ich auch ein gutes Filmchen :-)

[video=youtube;1NriWsGs8Uw]https://www.youtube.com/watch?v=1NriWsGs8Uw[/video]

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Antworten