Und wieder sind wir bei dem Problem, wie man seine Emotionen und Gedanken schriftlich so zum Ausdruck bringt, dass sie vom Lesenden nicht falsch verstanden werden....
Rolf, ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen und akzeptiere sie auch. Natürlich habe ich dazu eine eigene Meinung und die veröffentliche ich auch - wobei meine Meinung nicht immer auf Zustimmung stösst.

Schon bei der Entstehung des Königsrocco war klar: Es wird Rolf´s Auto. Er allein entschiedet später, was daraus und damit wird!
Soweit ich mich erinnern kann, bekamst Du seinerzeit den Zugang zum Geheimforum, um nachzulesen, welche teilweise hitzigen Diskussionen geführt wurden.
In diesem Auto stecken so viele Emotionen drin, dass eine enttäuschte Reaktion der Beteiligten nur natürlich ist.
Ich vergleiche es (logischerweise) mit meiner Einstellung zu meinem GT2: Ein Verkauf kommt nicht in Frage!
Immer, wenn das Thema "Königsrocco" wieder aufkam, ob durch Gespräche mit Anderen oder Berichte von Dir über Ausfahrten und Treffen, gab es dieses Gefühl, an etwas Besonderem beteiligt gewesen zu sein.
Nicht immer bedeutet Stille auch Desinteresse.
Rolf hat geschrieben:das Event, das Kribbeln und die Geste nimmt mir niemand mehr, die behalte ich für immer.
Und genau DAS war Ziel dieser Aktion!