Die Perlen bei uns inner Diehle wissen nicht mal wie man das hinten aufm Schild aussprichtAlso ich würde ihn behalten. Das Fieber kommt wieder! Und die Perlen inner Eisdiele wollen auch was zu glotzen haben.![]()

Die Perlen bei uns inner Diehle wissen nicht mal wie man das hinten aufm Schild aussprichtAlso ich würde ihn behalten. Das Fieber kommt wieder! Und die Perlen inner Eisdiele wollen auch was zu glotzen haben.![]()
Andy-GTII hat geschrieben:Die Perlen bei uns inner Diehle wissen nicht mal wie man das hinten aufm Schild ausspricht![]()
ja aber nur solange er VOR der eisdiele hält und nich IN der eisdielerocco-olli hat geschrieben:
Ausserdem haste bei denen mit deinem alten Schinken eh verloren, sobald Gökhan mit seine krasse 316i ankommt.![]()
Sciroccorrado hat geschrieben:ja aber nur solange er VOR der eisdiele hält und nich IN der eisdiele![]()
![]()
Jo ein par MILFs ist gegen so saudoofe Teenies auch auch vorzuziehenZumindest bei den "Älteren" kommt der Scirocco noch sehr gut an. Im Sommer gibts eigentlich jeden Monat mindest ein,zwei Leute die mich darauf ansprechen wenn man irgendwo hält.
Andy-GTII hat geschrieben:Jo ein par MILFs ist gegen so saudoofe Teenies auch auch vorzuziehen![]()