Scirocco verkaufen?

Für alle Themen des Lebens
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco verkaufen?

Beitrag von Andy-GTII »

Also ich würde ihn behalten. Das Fieber kommt wieder! Und die Perlen inner Eisdiele wollen auch was zu glotzen haben. ;-)
Die Perlen bei uns inner Diehle wissen nicht mal wie man das hinten aufm Schild ausspricht :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

ich bin auhc fürs behalten. Wenn du das Geld nicht brauchst, miet dir ne garage oder ähnliches zum unterstellen und meld ihn ab.Spätestens wenn du denn doch mal fahren willst oder in 6 Jahren wenn der Oldi ist, ärgerst du dich.
Zum einen weil du zig Stunden Arbeit und Geld reingesteckt hast. Zum anderen wird der Wagen als Oldi "billig" im Unterhalt.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Andy-GTII hat geschrieben:Die Perlen bei uns inner Diehle wissen nicht mal wie man das hinten aufm Schild ausspricht :hihi:
:hihi:

Ausserdem haste bei denen mit deinem alten Schinken eh verloren, sobald Gökhan mit seine krasse 316i ankommt. :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Sciroccorrado
Benutzer

Beitrag von Sciroccorrado »

rocco-olli hat geschrieben: :hihi:

Ausserdem haste bei denen mit deinem alten Schinken eh verloren, sobald Gökhan mit seine krasse 316i ankommt. :hihi:
ja aber nur solange er VOR der eisdiele hält und nich IN der eisdiele :aetsch: :cool:
Das muss kesseln :freak:
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Sciroccorrado hat geschrieben:ja aber nur solange er VOR der eisdiele hält und nich IN der eisdiele :aetsch: :cool:
:lol:

Zumindest bei den "Älteren" kommt der Scirocco noch sehr gut an. Im Sommer gibts eigentlich jeden Monat mindest ein,zwei Leute die mich darauf ansprechen wenn man irgendwo hält. Von daher, Kultauto.
Aber am Ende mußt das eh mit dir ausmachen. Was bedeutet dir der Wagen und paßt er zu dir?
Die Frage hat mich lange beschäftigt und am Ende stand für mich fest, ja der Wagen paßt zu mir, daher ist in weiter Ferne kein Neukauf geplant.

Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Zumindest bei den "Älteren" kommt der Scirocco noch sehr gut an. Im Sommer gibts eigentlich jeden Monat mindest ein,zwei Leute die mich darauf ansprechen wenn man irgendwo hält.
Jo ein par MILFs ist gegen so saudoofe Teenies auch auch vorzuziehen :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Dr G60
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Dr G60 »

hm, die Preise sind ja im Keller, für 2000 Euro nehm ich ihn, kannst ihn auch zurückkaufen, wenn es dich überkommt, müssen dann nur verhandeln, was er dann kostet. :hihi:
Gruß
Gunther
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Andy-GTII hat geschrieben:Jo ein par MILFs ist gegen so saudoofe Teenies auch auch vorzuziehen :hihi:
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Wenn du denn verkaufst, dann nur mir... :kopfhaue:

:geil:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Also wenn du ihn loswerden willst,ich suche ab nächstes Jahr nen Originalen 16v.

Er soll dann in Zustand wie neu werden und ein schönes Sonntagsauto werden zum cruisen.

Mfg Alex
Antworten