Hey, danke für die schnelle Antwort. Um die Ketten geht es mir nicht. Es ist ja ein Fronttriebler, sollte also optimal für Schnee geeignet sein.
Ich wollte eigentlich wissen, wie es mit dem Unterboden beim Scirocco 3 aussieht. Gehen die oft kaputt? Liegt ein Konstruktionsfehler vor? Gibt es Lösungen?
Scirocco bei Schnee?
-
- Neuer Benutzer
AW: Scirocco bei Schnee?
Ich habe einen BMW und hasse Ihn!!!!!
Wird es jetzt ein Scirocco?
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
hää???BringMichWerkst hat geschrieben: Ich wollte eigentlich wissen, wie es mit dem Unterboden beim Scirocco 3 aussieht. Gehen die oft kaputt?
Bei welchem Auto geht den innerhalb von 5 Jahren schon der Unterboden kaputt?
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Godsmack hat geschrieben:hää???
Bei welchem Auto geht den innerhalb von 5 Jahren schon der Unterboden kaputt?
es wird Rede von der Verkleidung des Unterbodens sein, die u.a. beim Threadersteller bereits im ersten Winter den Geist aufgegeben hat...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Es gibt 2 verschiedene verkleidungen als windabweiser unter dem Motor einen großen und einen kleinen je nach Motor und Modell art. einer verkleider wirklich nur bis zur Ölwanne und geht auch dem entsprechend schnell Kaputt. Der größere bekannt ausm Eos teilweise ist dann schon bis zum getriebe und noch weiter geht ca. bis fußraum vorne die halten schon mehr aus ist aber eben doch nur plastik. VW fährt die dinger schon ewig. Mein tip damit sie nicht kaputt gehen einfach weg lassen braucht man nicht umbedingt! Ansonsten schauen welchen VW modell sie masive Metallplatte hat (ich glaub EOS) und schauen ob diese eventuell unters auto passt ....BringMichWerkst hat geschrieben:Hey, danke für die schnelle Antwort. Um die Ketten geht es mir nicht. Es ist ja ein Fronttriebler, sollte also optimal für Schnee geeignet sein.
Ich wollte eigentlich wissen, wie es mit dem Unterboden beim Scirocco 3 aussieht. Gehen die oft kaputt? Liegt ein Konstruktionsfehler vor? Gibt es Lösungen?
edit: der 2.0 TSI hat zum beispiel die kurze die mir als sehr anfällig bekannt ist weiß ich dank meinem mann alles da mich der lagerist frage welche ich haben will hab dann dumm aus der wäsche geschaut
-
- Neuer Benutzer
wow, scheinbar muss man hier ja seine Fragen ganz sorgfälltig formulieren, da hier ja manche den Thread nicht lesen, sondern nur ne schnelle Antwort geben wollen.
Danke Thommy für die Klärung. Natürlich spreche ich von der VERKLEIDUNG des Unterbodens des SCIROCCO III, weswegen dieser Thread schließlich erstellt wurde.
Und Danke an Sasas für die hilfreiche Antwort. Habe vor mir den 2.0 TDI mit 170 PS und DSG zu holen. Hoffe, dass die da keine Sparversion drunter bauen, ansonsten muss ich nachträglich die größere drunter setzen.
Gruß,
Andy
Danke Thommy für die Klärung. Natürlich spreche ich von der VERKLEIDUNG des Unterbodens des SCIROCCO III, weswegen dieser Thread schließlich erstellt wurde.
Und Danke an Sasas für die hilfreiche Antwort. Habe vor mir den 2.0 TDI mit 170 PS und DSG zu holen. Hoffe, dass die da keine Sparversion drunter bauen, ansonsten muss ich nachträglich die größere drunter setzen.
Gruß,
Andy
Ich habe einen BMW und hasse Ihn!!!!!
- AmaG
- Benutzer
Nur so zur Info: Ich habe bis heute keine Antwort von VW bekommen! Ich glaube ich werde nochmal einen Brief nachlegen...
Gruß
André
Gruß
André
Scirocco TEAM 1.4 TSI 118KW, Candy-Weiß, RNS 310 uvm.
Bestellt: 14.05.2010
Bauwoche: KW24 / Tag 1
Übergabe: 14.07.2010
Bestellt: 14.05.2010
Bauwoche: KW24 / Tag 1
Übergabe: 14.07.2010
Hey BMW 
Also ich glaube mich recht zu erinnern das die Diesels ne größere drunter haben wegen ihrem leichten Gräuschpegel gegenüber dem Benziner bin mir da aber nich 100%ig sicher

Also ich glaube mich recht zu erinnern das die Diesels ne größere drunter haben wegen ihrem leichten Gräuschpegel gegenüber dem Benziner bin mir da aber nich 100%ig sicher