Lieferzeiten

Alles zum neuen Scirocco.
Holch
Benutzer

AW: Lieferzeiten

Beitrag von Holch »

ich hab das telefonisch gemacht. nix unterschreiben oder sowas. die haben einfach einen nachträglichen vermerk auf der bestellung fürs werk gemacht. das wars.
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
saroman
Neuer Benutzer

Beitrag von saroman »

Holch hat geschrieben:@ saroman: das nenn ich heftig: hab meinen 1 monat früher bestellt, genau am 27.05 und hab jetzt den abholtermin am 03.11 um 12 uhr in wolfsburg.
hast du's gut, wünsche dir jetzt schon mal viel spaß
fahr vorsichtig
Daniel007

Beitrag von Daniel007 »

Dann ruf ich erstmal morgen beim :-) an.
Aber ich kann die Lugano´s in schwarz einfach so ändern?
Oder geht es nur in Verbindung mit anderen Kombinationen?
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

@ saroman: vielen dank, nur das wird jetzt der schwerste monat von allen, es wird sich ziehen. und vorsichtig fahren...natürlich B-)

@daniel007: kein problem, felgen allein gehen, und wenn du nur andere fußmatten willst is das auch kein problem, solang die bestellung noch net ans werk gegangen ist und das dauert laut aussage des :-) bis zu 4 wochen. dann muss man fragen ob es evtl zu einer lieferzeitverlegung kommen könnte.
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
Daniel007

Beitrag von Daniel007 »

So, habe gerade mit meinem :-) telefoniert!!!!
Lugano´s sind in schwarz bestellt und es wurde auf der Bestellung abgeändert.
Er war sehr überrascht das ich es mit den Lugano´s schon wusste.
Denn auch heute ist es noch nicht konfigurierbar.
Naja, da sieht man mal wozu so ein Forum gut sein kann! :super:
iScirocco
Neuer Benutzer

Beitrag von iScirocco »

hi,
ich denke mir würden die luganos in schwarz auch besser gefallen, hab aber noch kein bild von denen gefunden. kann da jemand helfen?
thanx :super:
Daniel007

Beitrag von Daniel007 »

Guckst Du hier:[ATTACH]26868[/ATTACH]
Dateianhänge
luganoschwarz.jpg
luganoschwarz.jpg (23.63 KiB) 296 mal betrachtet
misterburnz
Benutzer

Beitrag von misterburnz »

Ich finde wenn die Felgen jetzt noch schwarz werden, ist das zu viel mit schwarz. Konturen gehen verloren bei einem weißen Scirocco. Heckscheiben, Panodach und ansatzweise die Seitenschweller sind in schwarz. Alles optimal abgestimmt. Dann kann man ja schon sagen man fährt mit einem schwarz/weißen Auto durch die Gegend :gruebel:
Scirocco 170 PS TDI
Daniel007

Beitrag von Daniel007 »

@misterburnz

Findest Du?
Also ich finde, gerade ein weisser Scirocco wirkt mit schwarzen Felgen richtig super. Zumal ich nicht viel schwarz habe. Denn Panorama-Dach hab ich nicht bestellt. Ist ja alles Geschmacksache. Und gerade beim weissen Scirocco kommen die Konturen richtig zur Geltung. Das sagt sogar der Designer des Scirocco in einem Interview.
misterburnz
Benutzer

Beitrag von misterburnz »

Finde schon. Wirkt dann zuuu prollig. Das beim weißen die Konturen gut rüber kommen ist mir auch bewusst, diese gehen aber nach meiner Meinung verloren wenn die Felgen auch schwarz sind. Okay wenn du kein Panoramadach hast dann geht das vllt noch, aber zu viel schwarz sieht dann auch nicht mehr aus. Aber nun gut, jeder so wie er möchte :zwinker:
Scirocco 170 PS TDI
Antworten