Hallo an alle,
aber ganz besonders

an die Begrüßer die uns alle so nett und freundlich "willkommen" gesagt haben.
Ich hab echt nicht gedacht ,das uns so viele schreiben drum nochmal
und ihr hier im Forum seid einfach KLASSE !!!!
ob ich jetzt hier noch schreiben darf ? oder muss ich ein neues Thema eröffnen ?
aber unter welcher Rubrik ? also schreibsel ich einfach hier.
Wenns nicht richtig ist sagt mir bescheid ebenso wenn ich hier was falsch,
verdreht oder doppelt mache, aber ich komm hier noch nicht so ganz klar mit der bedienung
also wenn nötig
klärt mich auf

mit 47.
Mit den Zitaten das raff ich im moment gar nicht
nachfolgend ein paar anmerkungen zu euren Grüßen :
@Phoenix :
Alter - mach ich mir keine Gedanken mehr- nach dem ich sehe wer hier so alles gegrüßt hat. einfach Toll !
na das mit dem rein und raus klappt auch noch ! aber Ganzzzzzz langsam mit Gefühl
@RoccoXP:
Spass hab ich jetzt schon mit Euch
@dr.scirado :
1. hoffentlich liest mein Sohn das und macht

2. das mit dem Ausbau, da arbeiten wir dran ->
WARTS nur ab <- !! und dann machen wir zwei "ERDBEBEN" und
@tattoorocco, @DirkSchneider, @MBO, @Gas-Rocco, @transmedic, @MrBurnout, @Schmolly :

das so viele Oldies und alte Säcke hier sind ! bekloppt sind wir nicht ! das ist das
RoccoBlut was uns jung hält und nicht zu spiessern mutieren läßt
und ich find das GUT und KLASSE das wir keine

sind
und ich freu mich zur Verstärkung der älteren Fraktion beizutragen

)
@Gregor :
JA - Hurra - ich hab Spass mit dem Rocco und ich werd euch mal besuchen im Lahntal - weil IHR seid auch in Ordnung das hab ich gesehen als wir den Rocco geholt haben !!!!!
Ist die Scheibe heil nach Hause gekommen ?
und wenn Du den Frank siehst :Ganz liebe Grüße an Frank das er "MIR" den tollen Rocco verkauft hat
@Isabell:
Danke für den netten Kommentar

! das mit dem "aufgemotzten" ist sone Sache, man schaut halt fürs Geld auf die Technik und die war soweit OK. Alles andere kann man ja noch mal überarbeiten evt. nur jetzt wird erstmal gefahren -----> Der Entzug war zu LANGE
@Akademik :
Das mit dem anstecken war nicht so schwer bei dem tollen Rocco und irgendwie scheint er was von mir im Blut zu haben
Er liebt den Rocco jetzt schon und fährt vernünftig und vorsichtig ! drum hab ich auch kein Problem ihm den Rocco zu geben und ihn fahren zu lassen.
Ich meine/glaube : mein Sohn ist recht gut geraten - hoffentlich liest der das NICHT
allgemein :

also ich wollt ja nach "Köln-Satzvay" kommen , aber IHR kennt ja alle den "BuntenHundRocco"

was mach ich jetzt nur

na mir wird schon noch was einfallen für die gewonnene freie Zeit
hoffentlich haut der "Admin" mich jetzt nicht für das geschreibsel
hoffentlich lesen alle Grüßer das jetzt auch .
viele Grüße an euch alle und man trifft sich !!!!!!
mit

Ralf