endlich geht es wieder weiter
um die wärme vom Kat etwas abzuschirmen kam selbstklebender Hitzeschutz in den Tunnel und der Auspuff wurde verbaut
für den ölkühler habe ich keinen besseren platz gefunden, finde aber das der da recht gut ausschaut.
da es ja keinen Mengenteiler mehr gibt musste eine neue Halterung für den Sritfilter her
den originalen Kühlerlüfter konnte ich aus platztechnischen gründen nicht mehr verbauen also kam nur ein Spal Lüfter in frage der ganz simpel mit befestigungs- Nägeln durchs Kühlernetz gehalten wird
als Luftfilter wollte ich keinen offenen Pilz verwenden da der ja die warme Luft aus dem Motorraum ansaugt
der Behälter fürs Scheibenwasser kam kurzerhand auf die andere Seite vom Motorraum
Solangsam wird’s mächtig voll im Motorraum, sieht aber trotzdem schön aufgeräumt aus
meine Lösung für die Befestigung der Batterie im Kofferraum, einen rahmen für die Batterie geschweißt und mit der Karosse verschraubt.
jetzt fehlen nur noch ein paar Kabel die noch angeschlossen werden wollen und dann kann ich endlich den ersten start versuch wagen. Wen dann alles so funktioniert wie es soll geht’s zum einstellen und dann zum Tüv.