Reanimation Spochtcoupe
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
AW: Reanimation Spochtcoupe
Ich weiß gar nicht was Du willst, bis auf die fehlenden Teile und den sichtbaren Schimmel sieht er aus wie der durchschnittliche ebay-scirocco "in gutem, gepflegten Zustand mit kleinen Mängeln, die aber nie gestört haben".
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Jo Boris, da haste wohl Recht, aber wenn ich ein Auto verkaufe stimmt die Beschreibung auch.
Problem beim Verkauf eines intakten Fahrzeugs ist aber immer der Preis.
Die Leute wollen beschissen werden und denken sie hätten ein Schnäppchen gemacht wenn sie einen Scirocco für 700,-€ geschossen haben.
Wenn sie dann feststellen, das man nochmal 1500 investieren muss ist das Geheule groß.
Also sollte man vielleicht mal darüber nachdenken direkt etwas mehr zu investieren und seine Ruhe zu haben.
Ich lass mir nicht nachreden, das ich Schrott verkaufe, auch wenn es etwas teurer ist, aber dafür ist auch alles in Ordnung.
Problem beim Verkauf eines intakten Fahrzeugs ist aber immer der Preis.
Die Leute wollen beschissen werden und denken sie hätten ein Schnäppchen gemacht wenn sie einen Scirocco für 700,-€ geschossen haben.
Wenn sie dann feststellen, das man nochmal 1500 investieren muss ist das Geheule groß.
Also sollte man vielleicht mal darüber nachdenken direkt etwas mehr zu investieren und seine Ruhe zu haben.
Ich lass mir nicht nachreden, das ich Schrott verkaufe, auch wenn es etwas teurer ist, aber dafür ist auch alles in Ordnung.
-
- Benutzer
Gas-Rocco hat geschrieben:Hmm, keine Fragen, keine Kommentare, keine dummen Sprüche....
Na ja, dann ich mir das mit den Bildern auch sparen...![]()

Fragen: Kannst du nicht erst meinen fertig machen?
Kommentare: mach nicht soviel Bilder, schaff was!
Dumme Sprüche: Siehe Fragen und Kommentare
Gruß Ulf

- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
@ zum Jünni
Wer behauptet denn sowas?
Wer behauptet denn sowas?
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- cxspark
Günni, mit Nr. 2 kannst du dein Lager wieder auffüllen, dass du für Nr. 1 geleert hast. Vorausgesetzt du machst den Gammel vorher weg. 
Nr. 2 wäre auch wieder fahrbar zu machen, aber das hintere Ecke ist hässlich und die Front auch schon mal drin und dann sind Kotflügel und Haube grössere Brocken. Wenn einer dringend ein Auto sucht.....
Aber wie du selber schreibst, einmal durchwarten TÜVAU Bleche Lackieren Bremsflüssigkeit und du bist schnell bei Beträgen wo dir keiner die Zeit bezahlt....
Falls du den schlachten solltest, ich strecke mal wegen den Türen, sofern die nicht vom Molch angesteckt wurden
Kann man so von schräg hinten nicht richtig sehen.

Nr. 2 wäre auch wieder fahrbar zu machen, aber das hintere Ecke ist hässlich und die Front auch schon mal drin und dann sind Kotflügel und Haube grössere Brocken. Wenn einer dringend ein Auto sucht.....
Aber wie du selber schreibst, einmal durchwarten TÜVAU Bleche Lackieren Bremsflüssigkeit und du bist schnell bei Beträgen wo dir keiner die Zeit bezahlt....
Falls du den schlachten solltest, ich strecke mal wegen den Türen, sofern die nicht vom Molch angesteckt wurden

Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- 45 dcoe
- Benutzer
und von dem kak fass hätte ich die teile nehmen sollen ja ne is klar

@45 dcoe (Martin der Schlächter
)
Willst du mich wirklich provozieren?
Was für Teile denn? Alles was du ausgebaut hast, hat der andere auch in gutem Zustand.
Die Achsteile hättest du auch von mir haben können oder von einem Unfallwagen, oder Schrottplatz.
Aber den Rocco zu schlachten grenzt ja schon an Schwachsinn, was meinst wie ich heute geflucht habe als ich den Bremskraftverstärker ausgebaut habe und den Kabelbaum vom Sicherungskasten getrennt habe.

Willst du mich wirklich provozieren?
Was für Teile denn? Alles was du ausgebaut hast, hat der andere auch in gutem Zustand.
Die Achsteile hättest du auch von mir haben können oder von einem Unfallwagen, oder Schrottplatz.
Aber den Rocco zu schlachten grenzt ja schon an Schwachsinn, was meinst wie ich heute geflucht habe als ich den Bremskraftverstärker ausgebaut habe und den Kabelbaum vom Sicherungskasten getrennt habe.

- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Wo treibst du nen Scala zum schlachten in meiner Farbe auf?
Sowas such ich schon ne halbe Ewigkeit.
Wie willst du das Spochtcoupe wieder aufbauen? Wie es beim RCV war? Original? oder ganz anders?
Bin auf das Endergebnis gespannt.

Wie willst du das Spochtcoupe wieder aufbauen? Wie es beim RCV war? Original? oder ganz anders?
Bin auf das Endergebnis gespannt.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
Was für ein Scala? Das ist ein GTII EZ: 6.92 
Das war dem RCV sein Ersatzteillager und der stand 5J. draußen unter einer Plane, leider nicht Wasserdicht.
Alles nass innen auch der Sicherungskasten und alle Kabel

Das war dem RCV sein Ersatzteillager und der stand 5J. draußen unter einer Plane, leider nicht Wasserdicht.
Alles nass innen auch der Sicherungskasten und alle Kabel

- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
oh, dann hab ich mich in der Farbe getäuschtGas-Rocco hat geschrieben:Was für ein Scala? Das ist ein GTII EZ: 6.92
Alles nass innen auch der Sicherungskasten und alle Kabel![]()

sah auf den ersten Blick so aus
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]