@ Daywalker
hatte ja nur einen leichten Sonnanbrand und außerdem war ich im Freibad nur im Schatten, hat sich auch nicht verschlimmert, im Gegenteil, Sonnanbrand ist wech. Dafür sehen die anderen, mit denen ich mit war aus wie die Krebse :atsch: mich haben sie belächelt, weil ich im Schatten liege und selber waren sie in der knallen Sonne, dafür haben sie heute nacht bestimmt nciht besonders gut geschalfen *lol*
So, das mal zu meiner Verteidigung

Karl Kraftpacket, herrlich, habe ich auch noch nie gehört, ja, aber er läuft wieder zum Glück.
@ Rolf
Pannenhilfe, nun ja, habe ich nicht ausgedruckt *zugeb*, aber bei mir in der Nähe gibt es auch so gut wie keine Roccofahrer,Ich hatte Dirk gesimst, aber der ist grad nicht mal in Deutschland

das ist das eine, das andere ist, daß mir da eh hätte keiner helfen können, wie auch? Weil Stau und nach Stuttgart schleppen, hätte mir nichts gebracht, ich mußte nach Leonberg. Kupplung war auch so kaputt, daß man da nix vor Ort machen konnte, hatte der ADAC auch versucht. Mit irgend nem Draht, was weiß ich, ist aber fehl geschlagen.
Und Leihwagen, habe ich mir auch überlegt, aber woher? Bekommt man einfach so einen, ich meine kostenlos? Von meinem Mechaniker geht net, der hat nur ne kleine 2 Mann Werkstatt und ist eigentlich Ersatzteilhändler.
Naja, nun läuft mein Rocci ja wieder, bin nur froh, daß ich nicht mit dem nach Holland gefahren bin, da wäre ich auch 100 pro liegen geblieben und wäre wesentlich weiter von meiner Werkstatt entfert gewesen. So waren es nur 30 km schleppen.
So und nun wünsche ich Day und Rolf einen schönen Wochenanfang und allen anderen auch
Und Gute Fahrt, lieben Gruß Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte