Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Luffi angebohrt... ....laß Dich ja nicht erwischen,das könnte mächtig Streß geben....
Es gibt genug legale Möglichkeiten einem Auto zu mehr Sound zu verhelfen.Außerdem soll der Krach aus dem Auspuff kommen und nicht nur Fake-aus dem Luftfilterkasten brummen sein.
Aber wenn´s Dir Spaß macht....bitte.....darfst halt bloß nicht erwischt werden.
@all eyez: naja, Geschmacksache. ich finde es sehr sehr lästig, wenn ich
immer dieses dumpfe Grollen eines Sportauspuffes in meinen
Ohren habe. Besonders nervig auf Autobahnfahrten...so
empfinde ich das.
Ist, wie gesagt, Geschmackssache.
@marcel: 10er Bohrer, fertig, los!!!
Löcher schön verteilt, aber mehr in den linken Teil des Unterteils.
Also für mich is dicker ESD sound mehr fake als ein geiles Ansauggeräusch bzw motorsound... "ESD" brüller hatte ich letzten sommer drunter ne danke brauch kein Totenaufwecker finde (Understatemant) besser als dickes Hallo hier komme ich brummen... und wenn dann mal ein sESD, dann mit begrenzten db..
war vorher auch so jo jo geilen Auspuff mit sound drunter aber mittlerweile bin ich davon abgekommen.. da habe ich sozusagen meinen regelbaren sound aus dem Motor lieber
und ob nu legal oder nich muss jeder für sich selber wissen.. Selbst tüv mensch hat es nicht bemerkt... man hört es ja erst bei vollgas mit last
:klausi .. man müsst mal sound aufnehmen heheh zum vergleichen ob nu schlitz oder bohrungen besser kommen muss mal morgen probieren ob man mit dem mic von der cam was anfangen kann
@marcelvh: jau, schaut super aus...finde ich schöner als mit den häßlichen latex-dingern dran. muß mir morgen erstmal silikon-entferner für die klebereste organisieren. sitzt teilweise fest wie bombe.
Vieleicht klappts dieses WE auch mit der HÖR-PROBE...
he klausi wenn du mal richtig gut den sound hören willst haube auf motor an
und dann nich am normal gaszug ziehen sondern am hebel für die 2te klappe bzw drosselklappe mein, ich aber behutsam
@marcelvh: kenne den sound-ist geil-der rockt richtig! habe die stoßleisten ab und ich muß sagen, es war ne sau arbeit. habe alles vorschriftsmäßig gemacht...erhitzt und abgezogen. keine ahnung, was die da für nen höllenkleber verwendet haben. das war mühsehligste drecksarbeit und hat so bestimmt 10 stunden verschlungen. neee, kein zweites mal mehr! (sieht aber nun echt super aus).
das mit unserem soundMP3s habe ich nicht vergessen und ich werde das auch noch aufnehmen, nur muß ich morgen nach rammstein auf montage...für ne woche oder so. danach klappts bestimmt....bin ja mal auf deinen sound gespannt (hast du den schlitz nun reingemacht?)