Wo sind die geilen Serien bloß hin ????
- Stephan
Re: Wo sind die geilen Serien bloß hin ????
Dragonball GT
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
Reinhard
- Benutzer
Knight Rider zu den Anfangszeiten von RTL...
Wir hatten damals eine riesige (Dach-) Antenne im Zimmer auf ein Stativ montiert. Wenn Knight Rider lief kamen schon öfters Leute zu Besuch
) .
Parallel dazu liefen neuere Folgen auch im amerikanischen Fernsehen. Ich hatte dazu extra noch den Fernseher umgebaut (anderes Zeilenformat!).
Die Qualität des Bildes war zwar nicht überragend, aber die Serie zu sehen, das war der Hit.
Das war noch in Kaiserslautern (K-Town). Wenn da eine AWAC´s im Landeanflug auf Ramstein war, dann war das Fernsehbild für kurze Zeit mit Ralleystreifen versehen
.
Überhaupt RTL zu den Anfangszeiten: Das war noch richtig gut! Nicht alles lief perfekt in den Sendungen. Die hatten noch einen richtig familiären Touch. Lang ist´s her. Genug der Erinnerungen.
Viele Grüße:
Reinhard
Wir hatten damals eine riesige (Dach-) Antenne im Zimmer auf ein Stativ montiert. Wenn Knight Rider lief kamen schon öfters Leute zu Besuch
Parallel dazu liefen neuere Folgen auch im amerikanischen Fernsehen. Ich hatte dazu extra noch den Fernseher umgebaut (anderes Zeilenformat!).
Die Qualität des Bildes war zwar nicht überragend, aber die Serie zu sehen, das war der Hit.
Das war noch in Kaiserslautern (K-Town). Wenn da eine AWAC´s im Landeanflug auf Ramstein war, dann war das Fernsehbild für kurze Zeit mit Ralleystreifen versehen
Überhaupt RTL zu den Anfangszeiten: Das war noch richtig gut! Nicht alles lief perfekt in den Sendungen. Die hatten noch einen richtig familiären Touch. Lang ist´s her. Genug der Erinnerungen.
Viele Grüße:
Reinhard
Scirocco GTX, EZ: 11.84, MKB: EX, Flashsilbermetallic
- Tempest
>ALF is auch immer wieder herrlich,
Ja stimmt, mensch ja, die Serie stammt ja auch aus den 80ern, sollte ich doch wissen, wo ein kleine Alf-Plastikfigur auf meinem Nachttisch steht, und mir jede Nacht ein "No Problem!" sagt
Ich kenne diese Serien alle nur im Originalton, weil ich nahe an der niederländischen Grenze in einem Telekom-Kabelfernseh- (damals ja noch Post) Testgebiet wohnte und mir diese Serien alle auf Englisch anschauen konnte (dadurch war der Schock auch nicht so gross während meinen beiden US-Besuchen in den 80ern zum TV-schauen
). Somit bekamen wir auch als einer der ersten RTL und SAT1, und das stimmt, damals war das noch genial
Musicbox, kann sich da noch einer dran erinnern, oder das originale Sky, bevor das dann zu dem grossen Sky-Imperium (Rupert Murdoch aka The Sun) verwurde?
Tempest
Ja stimmt, mensch ja, die Serie stammt ja auch aus den 80ern, sollte ich doch wissen, wo ein kleine Alf-Plastikfigur auf meinem Nachttisch steht, und mir jede Nacht ein "No Problem!" sagt
Ich kenne diese Serien alle nur im Originalton, weil ich nahe an der niederländischen Grenze in einem Telekom-Kabelfernseh- (damals ja noch Post) Testgebiet wohnte und mir diese Serien alle auf Englisch anschauen konnte (dadurch war der Schock auch nicht so gross während meinen beiden US-Besuchen in den 80ern zum TV-schauen
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- Darkman78
- Erfahrener Nutzer
Warum lese ich hier nirgends den Namen der besten Serie überhaupt ?
---> MAGNUM !!!!

---> MAGNUM !!!!
DADMAC 
[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
- Tempest
>Warum lese ich hier nirgends den Namen der besten Serie überhaupt ?
> ---> MAGNUM !!!!
Ähm, schaue mal weiter oben, wo ich bereits meinen Senf dazu gegeben habe:
"... (noch vor Magnum mit dem Ferrari oder Miami Vice mit dem Fake-Ferrari ) ..."

Tempest
> ---> MAGNUM !!!!
Ähm, schaue mal weiter oben, wo ich bereits meinen Senf dazu gegeben habe:
"... (noch vor Magnum mit dem Ferrari oder Miami Vice mit dem Fake-Ferrari ) ..."
Tempest
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
@Teddy: Sicher kenne ich Starsky&Hutch mit ihrem roten Ford Gran Torino mit den weißen Streifen noch, lief ja vor ein paar Jahren noch auf Kabel 1. Den Ford hab ich sogar als Modellauto/Spielzeug von Corgi Toys aus GB, original aus den 70ern...
Grüße
Marcus
@Teddy: Sicher kenne ich Starsky&Hutch mit ihrem roten Ford Gran Torino mit den weißen Streifen noch, lief ja vor ein paar Jahren noch auf Kabel 1. Den Ford hab ich sogar als Modellauto/Spielzeug von Corgi Toys aus GB, original aus den 70ern...
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Tempest
>Starsky & Hutch!!
Ui, jetzt geht's aber ab in die 70er
Damals, als der Einser noch "rulte" 
Da gab's auch solche Leckerbissen wie Wonderwoman
, "Six Million Dollar Man", "The Bionic Woman", Moonbase Alpha/Space: 1999, Charlies Angels
, Happy Days usw. Das war die Zeit als ich mich in den US und Kanada rumgetrieben habe 
Tempest
Ui, jetzt geht's aber ab in die 70er
Da gab's auch solche Leckerbissen wie Wonderwoman
Tempest
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Erich:

Ich hab son kleines Kissen mitm ALF drauf und 2 Zitaten von ihm: "Ich hab´dich zum Fressen gern!" und "Alles Paletti!"
Genau das gleiche Kissen hatte ich ma inner anderen Farbe, aber da war der Bezug nachher defekt
Beim aktuellen isses auch bald soweit, muss ma bei eBay schauen, datt ich nen neues krich

Und ich schlaf jede Nacht auf (mit) ALFJa stimmt, mensch ja, die Serie stammt ja auch aus den 80ern, sollte ich doch wissen, wo ein kleine Alf-Plastikfigur auf meinem Nachttisch steht, und mir jede Nacht ein "No Problem!" sagt
Ich hab son kleines Kissen mitm ALF drauf und 2 Zitaten von ihm: "Ich hab´dich zum Fressen gern!" und "Alles Paletti!"
Genau das gleiche Kissen hatte ich ma inner anderen Farbe, aber da war der Bezug nachher defekt
Beim aktuellen isses auch bald soweit, muss ma bei eBay schauen, datt ich nen neues krich
Köstliches Wortverwurde
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert