DAS IST MEIN NEUER ROCCO !!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
gettokind
Benutzer

Re: DAS IST MEIN NEUER ROCCO !!!

Beitrag von gettokind »

Hatte der 75PSige Rocco nicht nen runden Luftfilter?? Bei nem Kumpel ist der LuFi rund auf dem 85PSer
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
benzzz
Benutzer
Re: DAS IST MEIN NEUER ROCCO !!!

Beitrag von benzzz »

@ Peter
Jaaa... nicht nur den Baseballhandschuh gab es dazu... da waren Teile im Wert von ungefähr 100 Kilo dabei... vom Kleiderständer über Pinsel bis hin zu alten Polo Teilen war alles vorhanden... verteilt auf Rücksitz, Beifahrersitz und Kofferraum... 2 Kilo altes Laub gab es auch noch gratis dazu... ; ) Versteckt unter den Spoilern, Wischern und vorallem im Motorraum...

@ Getto
Also meiner hat einen eckigen Luftfilter... BJ 3/84

@ Scifi
"Mit den 75 PS kann man auch leben, solange nicht dieses elende 4+E (oder besser 3+2E) - Getriebe drin ist. In den unteren 3 Gängen ist die Beschleunigung und der Durchzug meines 75 PS-Scala okay, aber auf der Autobahn ist bei der kleinsten Steigung oder einem Hauch von Gegenwind schon Schicht. Dafür kann man sich bei Vollgas aber noch ohne größere Anstrengung mit dem Beifahrer unterhalten... *g*"

Er hat 5 Gänge... plus Rückwärts... (E=Rückwärts !?) mehr kann ich dazu net sagen... ich hab meine Plaketten auch noch nicht... deswegen kenn ich sein Fahrverhalten auch noch net...

Gruss Ben
Gruss BEN
Antworten