Lieferzeit update...

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Dark09

AW: Lieferzeit update...

Beitrag von Dark09 »

Meinen 2l mit Panoramadach und Xenon's am 14.4. bestellt....Liefertermin nach WOB 36. KW

Mal sehen ob's so bleibt. Es sei denn ich bestell nochmal um :D
femmark
Benutzer

Beitrag von femmark »

also mein schätzchen wird heute gebaut...es sei denn die in portugal bekommen hitzefrei!!
also noch gut 3 wochen denke ich...
im übrigen verkürze ich meine wartezeit morgen und nä wo mittwoch mit ner probefahrt bei anderen freundlichen im umkreis... :DDD
Stefzi
Neuer Benutzer

Beitrag von Stefzi »

femmark hat geschrieben:also mein schätzchen wird heute gebaut...es sei denn die in portugal bekommen hitzefrei!!
also noch gut 3 wochen denke ich...
im übrigen verkürze ich meine wartezeit morgen und nä wo mittwoch mit ner probefahrt bei anderen freundlichen im umkreis... :DDD

na das war aber haarscharf am Montagsauto vorbei :hihi:

bei mir verschiebt sich das immer weiter nach vorne mit dem Termin, so kann es gerne weiter gehen.
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

servus,

wollt mal fragen wie die erfahrungen bzgl der lieferzeit für einen 140ps diesel sind!

hab am 27.mai bestellt, is der bis september da? bitte!!!!!!!!!

würde mich über antwort freuen! :danke2:
femmark
Benutzer

Beitrag von femmark »

Holch hat geschrieben:servus,

wollt mal fragen wie die erfahrungen bzgl der lieferzeit für einen 140ps diesel sind!

hab am 27.mai bestellt, is der bis september da? bitte!!!!!!!!!

würde mich über antwort freuen! :danke2:
ja, gerne...140ps diesel am 24.03. bestellt...auftragsbestätigung für september...jetzt liefertermin ende juli...
Rocco-Model
Neuer Benutzer

Beitrag von Rocco-Model »

Also mein 140PS Diesel mit Glasdach ist Lieferbar im NOVEMBER !! Bestellt in der letzten Mai Woche. :bang:
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

femmark hat geschrieben:ja, gerne...140ps diesel am 24.03. bestellt...auftragsbestätigung für september...jetzt liefertermin ende juli...
also könnte das bei mir hinhauen!! gott sei dank!

ich kanns kaum noch erwarten

@roccomodel: dein panoramadach is glaub ich an allem schuld!
Xeledon
Neuer Benutzer

Beitrag von Xeledon »

Hallo allerseits,

bin zwar neu hier, aber baldiger scirocco besitzer.
wems was hilft, war gestern beim händler, die 1,4 TFSI 160PS Variante bekommt man wenn man ihn jetz bestellt vorraussichtlich im Oktober (ohne Werksabholung).
Mir persönlich passte das mal gar nicht in den Kram, aber ich hatte Glück und konnte einen als Vorführwagen bestellten Rocco abgreifen, der sogar schon unterwegs is *freu*
Samstog wollte ich bestellen, gestern gekauft und in 2 Wochen hab ich ihn schon...ich weiss, ich bin ein Glückspilz. Fühle trotzdem mit allen die noch ne Zeit warten müssen...

Verregnte Grüsse aus München
Xele
Dark09

Beitrag von Dark09 »

Jo Panorama-Dach ist wirklich viel an langer Lieferzeit schuld....wollen wohl doch ein paar mehr haben als geplant. Ich kann da ein Lied von singen.

Zwischendurch sollte er in der 31. KW gebaut werden....nu simma wieder in der 37.KW....mal sehen was sich da noch tut.
Rocco-Model
Neuer Benutzer

Beitrag von Rocco-Model »

...dafür sieht meiner MIT dem wunderbaren "Sternekuckdach" vieeeel besser aus als eurer ohne. :dance: ;-)
Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch und warte doch gern auf meinen Baby <------Achtung Ironie
Antworten