Und tut der MA das, ist doch alles andere nebensächlich, das hat auch was mit Professionalität zu tun. Man mietet die Arbeitskraft für 40h/Woche und das ist es dann, oder was erwartet ihr von den Leuten ?
Zum ersten sinds nur 35h....zum anderen erwarten wir ein gewisses Firmeninteresse und auch persönliches Engagement...
Dafür bietet mein Arbeitgeber aber auch leistungs- und ergebnisorientierte Prämien, auch mehrfach im Jahr.
Im Übrigen wird nach einem der besten Tarifverträge der IG-Metall bezahlt, mit dem ERA-System auch absolut leistungsgerecht.
Diese Erfahrung habe ich aber schon mehrfach bei meinen bisherigen Arbeitgebern in der Industrie gemacht...gute und qualifizierte MA die sich mit dem Unternehmen identifizieren können werden auch gut bezahlt
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//
www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...