Neuer Job mit 40 - Propaganda und Wahrheit

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Nick
Benutzer

AW: Neuer Job mit 40 - Propaganda und Wahrheit

Beitrag von Nick »

Mr.Burnout hat geschrieben:...deswegen investiert der intelligente Kapitalist in Lebensmittelproduktion und Agrarflächen...denn wer Hunger hat zahlt jeden Preis ;-)

Kapitalisten sind eben lernfähig... :hihi:

Gruß
Stefan

.... um irgend nen genmanipulierten Scheiss anzubauen.
Das können sie sich aber nur leisten wenn sie keine Kinder und Haustiere haben, oder?!?
Oh Mann.......................... :kotz:
Gruss Nick
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

OSLer hat geschrieben:Hm, Kapitalist? Intelligenz? Naja, wers glaubt ...
...zumindestens intelligenter als Sozialisten oder Kommunisten...die sind größtenteils bereits ausgestorben ;-)

Allerdings bin ich dann doch der Meinung das jetzt langsam mal genug ist mit OT
Soziale Gutmenschen wollen eben immer anderen in die Tasche greifen und die Menschen gleicher machen, da bringt die Diskussion nix. Erst wenns nix mehr zu verteilen gibt werden die kurz wach...so wie 1989 ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Stimmt, da wurde Kohl kurz wach.
Da gabs richtig was abzugreifen und ne Menge Entwicklungspotential für neue Märkte.

Soziale Menschen kümmern sich um ihre Mitmenschen, das ist ja echt nicht auszuhalten. :hihi:
Und daß es nix mehr zu verteilen gab, lag nicht an den sozialen Menschen sondern an denen, die den Hals nicht voll bekommen haben.

Ich für mich weiß jedenfalls, daß der Kapitalismus in seiner momentan vorherrschenden ausbeuterischen Form auf keinen Fall irgendein gangbarer bzw. zukunftsfähiger Weg ist.
Guido S
Benutzer

Beitrag von Guido S »

moin,

und damit wärst du nicht besser als die von dir Kritisierten, oder? ...
nu entscheid dich doch mal, ob du nun "gerecht" sein willst oder mitm Arsch an die Wand kommen willst
so wie ich das sehe, hast du dich schon vor längerem entschieden

eben, deswegen habe ich mich vor langer zeit entschieden selbst für mich zu sorgen.

so wie ich die Maßnahmen mitbekomme, welche ein seit langem arbeitsloses (jedoch nicht blödes) Familienmitglied so mitmacht, dann werden so einige HartzIV-Bezieher zu genau diesen der Allgemeinheit dienenden Tätigkeiten herangezogen, so schlau war "der Staat" dann doch schon selbst

ach ja ? die da wären ?

also eine richtige leistung, nicht die, bis mittags den arsch aus dem bett hieven und sich beim amt in die schlange zu stellen.

übrigens, als tip für alle die arbeitslos sind und zum amt müssen. die haben schon teilweise ab 7.30 Uhr auf. das lange warten ist eigentlich meist erst ab 10 nötig wenn die besuffskis den rausch ausgepennt habe.

guido
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Guido S hat geschrieben: ach ja ? die da wären ?

also eine richtige leistung, nicht die, bis mittags den arsch aus dem bett hieven und sich beim amt in die schlange zu stellen.
eben jene Flurbereinigungsmaßnahmen, Straßen/Rabattenpflege etc., welche du als Beispiel gefordert hast
bist offenbar nicht alleine schlau ...
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Der Fred hat noch Potential. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Guido S
Benutzer

Beitrag von Guido S »

moin,

eben jene Flurbereinigungsmaßnahmen, Straßen/Rabattenpflege etc., welche du als Beispiel gefordert hast
wo gibt es die ? oder nur theorie, eventualitäten ?

guido
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

jetzt wird es ganz hart, halt dich fest ...

in brandenburg und berlin z.B., so ganz real und in echt
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

na dann ist das doch endlich mal ein Beispiel aus dem Osten welches Schule machen sollte ;-)

...geht doch!!! ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

joah, im Westen gibts halt so wenig nachahmenswerte Beispiele ...

:hihi:
Antworten