Lenkung montieren

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Andresen
Neuer Benutzer

Re: Lenkung montieren

Beitrag von Andresen »

Ich hab das jetzt erstmal zusammen "gebastelt" damit ich das Fahrzeug bewegen kann. Die fette Feder scheint mir nicht da hin zu gehören... bzw glaube ich das hier "Servo" (vorhanden) und nicht Servo irgendwie vermischt sind. Die Feder Drückt derb gegen die Zahnstange, so das dass wenn die Leckstockschalter und Lenkrad nur unter Spannung aufgesetzt werden können. Bzw. mit druck von unten gegen die Lenkstange... damit das ganze oben wieder weiter raus kommt... Ich hoffe ihr versteht :-/
IMG_0252.jpg
IMG_0251.jpg
Roccily
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Roccily »

Jo, sieht doch schon ganz gut aus. Da scheint ja innen einiges auseinander gebaut gewesen zu sein . Viel Erfolg dabei.
Gruß

Roccily

:wink:
Andresen
Neuer Benutzer

Beitrag von Andresen »

Moin Freunde,

ich hab das ganze noch mal auseinander gebaut und festgestellt das da wohl was fehlt oder nicht passt. Sprich Scirocco mit Servo hat nach meinen Recherchen ein Nadellager unten im Mantelrohr... bei meinem sitzt da ein Kugellager... was natürlich spiel zur Lenkstange hat... wie es aussieht wurde da wohl richtig wild zusammen gewürfelt....
IMG_0254.jpg
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hi,

die Feder gehört da nicht hin. Die ganzen Teile sehen ja arg gammelig aus. Je nachdem wie dein Anspruch ist, würde ich die zumindest mal abbürsten und mit etwas Öl fetten damit das gammeln nicht weiter fortschreitet.
Andresen
Neuer Benutzer

Beitrag von Andresen »

Moin :) Problem gelöst. Es waren Teile aus verschiedenen Lenkungen... Jetzt läuft alles wie es soll... vorerst... Endmontage erfolgt erst bei Kernsanierung :)
Antworten