[quote="christian_scirocco2"]Meine Vermutung wäre da dann der Warmlaufregler. Der Steuert beim EG je nach Temperatur den Benzindruck. Gut möglich, daß der klemmt und den Motor immer schön (kalt) fett hält.
http://www.golf1-ig.de/board/read.php?1,49340
Der link ist Klasse ! Dieser hat mir eine ewige Suche im Innenraum nach einem Stromfehler erspart. Im Rep.buch ist ja beschrieben, daß bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt am WLR anliegen müssen. Dies ist jedoch falsch. Gut, daß ich hier nachlesen konnte.
Kurzer Zwischenbericht: WLR zerlegt und offensichtlich in Ordung. Dann die K jetronic vorgenommen und dabei festgestellt, daß der Kolben fest ist.
Eine 2. geschlachtet und umgebaut. Dabei ist mir eine Feder herausgefallen, die vermutlich den Kolben schiebt. Zumindest hat sie nirgendwo anders gepaßt und in der alten Anlage war keine drin.
Hat jemand eine Ahnung, ob die Feder mit Absicht in der alten Anlage fehlte oder ob die Feder ev. in der Schlachtanlage zuviel war ?
Morgen wollte ich den Motor starten. Werde dann wieder berichten.
Viele liebe Grüße
Hana