Kühlsystem - Alle Klemmschellen gegen Schraubschellen tauschen - Tank ausbauen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Kühlsystem - Alle Klemmschellen gegen Schraubschellen tauschen - Tank ausbauen

Beitrag von COB »

Meiki hat geschrieben: Es gibt da schon einige möglichkeiten den Arsch des Roccos zu heben.
Geile Lösungen, die bei mir allerdings in Ermangelung eines Krans und derartiger Schweißkünste in Kombination mit einem auch nicht leeren Auto leider ausfallen. ;-)

Die Schellen sind bei mir noch OEM, da war noch nie einer dran. Und einige sitzen doch unter dem Draht- und Schlauchhaufen etwas ungünstig, aber ich werde ihnen schon beikommen. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten