Hallo Gemeinde,
habe hier die letze Woche nicht geschrieben, da ich etwas am kränkeln war und vieles dazwischen kam. Die Zeit habe ich genutzt und habe die Untersuchung beim Arzt gemacht und die Lizenz beantragt.
Seit dem letzten Beitrag hat sich aber wieder etwas getan.
Den Käfig habe ich schonmal reingestellt und angepasst. Hierfür lasse ich mir gerade Bodenplatten machen. Ich hoffe das die nächste Woche kommen. Wenn der Käfig dann richtig sitzt kommt er wieder raus und wird gepulvert.
Der Sitz ist auch im Auto, aber kommt relativ hoch. Da bin ich mir noch nicht sicher wie ich es am besten mache. Ich habe in einem Golf 1 gesehen das die 2 Streben eingeschweisst haben und dann da die Laufschienen dran geschraubt haben. Dadurch würde ich ca. 3-4 cm tiefer kommen.
Die Bremsanlage vorne ist jetzt auch verbaut. Somit ist die Bremsanlage komplett fertig
Ich habe alle alten Gummis gegen neue PU-Gummis getauscht.
Mittlerweile wurde mir auch schon die Elektronik getauscht und der alte Kabelbaum ist rausgefolgen und der neue eingebaut. Da bin ich sehr Froh, weil die Elektronik geschichte nicht so meins ist
Den Motor habe ich gestern eingehangen und die Anbauteile angebaut. Hier ist mir aufgefallen das doch noch Kleinigkeiten fehlen, obwohl ich gehofft habe das alles hier ist. Den Krümmer den ich als Scirocco 16V gekauft habe passt auch nicht. Ich gehe davon aus das er für nen Golf 2 ist. Am liebsten würde ich einfach einen Fächerkrümmer einbauen, aber das darf ich laut Reglement nicht und muss einen Gusskrümmer einbauen.
Ich hoffe das ich die Teile die den Motor betreffen nächste Woche alle bekomme und die Spallüfter auch endlich mal kommen, damit der Motor ende nächster Woche spätestens danach die Woche läuft.
Wünsche euch einen schönen Sontag