911 - The truth?
- Stephan
AW: 911 - The truth?
Auf was willst Du hinaus Sascha? Niemand hat hier irgend etwas geschlossen oder aufgemacht (zumindest ich nicht). Manchmal frage ich mich wirklich wie Du auf solche Ideen kommst...
Und am Rande bemerkt, das was Eric hier postet enthält keine (potentiell) verfassungsfeindlichen Thesen, mehr sag ich dazu nicht.
Und am Rande bemerkt, das was Eric hier postet enthält keine (potentiell) verfassungsfeindlichen Thesen, mehr sag ich dazu nicht.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- addl
- Benutzer
Und was ist dann ein richtiger BMW? Warum gibt es eigentlich 4, 6, 8 Zylinder, Limos, Kombis, Cabrios, Coupes (wo steckt das Apostroph bei einer engl. Tastatur? Finde es nicht...), SUVs, Roadster, Motorrad . Was ist denn hier der echte BMW und alle anderen Kaese.COB hat geschrieben:Ein richtiger Porsche hat einen B6 im Heck, ob nun Luft oder Wasser gekühlt, ist dabei fast egal.![]()
Porsche ist eine Hersteller und eine Marke, kein Modell. 911 ist ein Modell, wie auch 912, 914, 924, 928, 944, 948, 986, 987, 996, 997, 999, .....
Finde es immer merkwuerdig, dass Porsche der einzige Hersteller ist, dem in Fan Kreisen nicht erlaubt wird mehrere Modelle zu produzieren.
Ich schaue gerade DALLAS aus den 70err, 80er Jahren seit wir in China sind und die bloede Lucy faehrt einen 944, mein Wagen

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Joah, so n Cayman R wär neben nem Aston wohl so ziemlich das einzige "moderne" Auto, welches ich gern dauerhaft in der Garage hätte, um damit an schönen Tagen spielen(d) zu fahren.

- dr.scirado
Aber nun wieder back to topic :
Mir gefallen fast alle Porsche, bis auf den Cayenne

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Buggyboy
Jetzt sag nich der Panamera gefällt DirDirk hat geschrieben:D
Aber nun wieder back to topic :
Mir gefallen fast alle Porsche, bis auf den Cayenne.

Schade , dass man irgendwann in Zuffenhausen aufgehört hat Spocchtwagen zu bauen und lieber ans Kohle machen dachte

Nun Gut sone Ikea Schrankwand macht auch 260 und mehr auffe Bahn und hilft der Frau die 20 Prada Taschen uf der Kö besser zu verstauen, aber schön ist dat nich.
Wo ist der Gute alte 9elfer hin? Der Turbo als Witwenmacher ? Son GT3 oder so ist ja nur ein Bruchstückchen vom heutigen Umsatz.
Son Boxter /Cayman als Vopo ala 914 ist ja noch voll OK, die sehen mittlerweile auch gut aus, aber Panamera und Cayman gehen einfach nicht.
Und irgendwie sehen mir Boxster und 911er immer noch zu ähnlich aus.
Also Back to Topic , ich glaube dat is da Wahrheit (danke Bruce). Da real Wahrheit about the 911

- COB
- Erfahrener Nutzer
Ich kann dich beruhigen, bist du nicht.Dirk hat geschrieben: Und da ich als Verschwörungs-Gegner wohl hier eh der Buh-Mann bin

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Tempest
Ui, viele Antworten, und Internet bei meinen Eltern
Muss das Ganze zur Weihnachtszeit mal ein wenig aufwerten hier, so altmodisch wie das noch ist 
1.
2.
Es ist in der Tat schade, dass für die meisten Porsche=911 heißt
Mir gefällt der neumodische Kram eher weniger, aber das ergeht mir eigentlich wie bei allen neumodischen Autos, zuviel Technik, an der der DIYer kaum noch selber was herumbasteln kann, was für mich zu fast 50% zur Freude am Besitz eines Autos gehört. Anders ist das Ganze, wenn ich eine Alltagsschlampe mein eigen nennen müsste, aber auch dann würde ich alleine schon wegen der Kosten etwas Älteres kaufen, aber das schweift zu arg vom Thema 911 - The Truth ab 
3.
) Institution, und stehen trotz unserer zweifelsohne ggf. unterschiedlichen Weltanschauungen sehr wohl zusammen in unseren Entscheidungen 
4. Kratos: Gute Schweine-Geschichte
Pigs in Space!!!! 
Tempest

1.
Nein, that's bloody obvious! Woran ich aber nicht glaube ist, dass ein einziges (unmodifiziertes) Fleugzeug diese Art von Schaden anrichten kann. Das Gebäude war bombensicher, erdbebensicher usw. konstruiert wie alle anderen modernen Gebäude aus der und der nachfolgenden Ära.Doch das glaube ich, oder willst Du abstreiten, daß die Flugzeuge in die Tower gekracht
2.
Es gibt Porsche-Fans und wahre PorschefansPorsche-Fans immer andersrum

3.
Falsch! Ich schließe den Thread genauso gerne, falls Bedarf besteht, Betonung auf falls Bedarf besteht, denn wir Mods sind trotz der vielen Vorwürfe keine chinesische/diktatorielle (sorry, Addl, wenn das jetzt bei Dir in China ausgepiepst oder zensiert wird, musst das Land dann doch noch ein wenig demokratisieren, wenn Du schon da bistdas könnt jetzt lustig werden ... Stephan schließt den Fred, Eric holt ihn wieder vor, Stephan schließt ihn wieder, Eric holt ihn wieder vor ...

4. Kratos: Gute Schweine-Geschichte

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
Soll ich auch was schreiben?
Gruß Peet
Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- Stephan
Mach doch einfach...
Wenns wieder das Thema BRD GmbH ist oder in die Richtung geht, bzw. die deutsche Verfassung anzweifelt, wirds gelöscht. Ansonsten lass Dich ruhig aus und schreib Dir vom Herzen, was Dich belastet...
Wenns wieder das Thema BRD GmbH ist oder in die Richtung geht, bzw. die deutsche Verfassung anzweifelt, wirds gelöscht. Ansonsten lass Dich ruhig aus und schreib Dir vom Herzen, was Dich belastet...
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
Also Fakt ist.
Die Flugzeuge sind in die Türme gekracht. Wer einschlägige Videos dazu angeschaut hat, der hat auch gesehen wie die durchschlagen!
Das ist aber nicht der Grund des Einsturzes beider Türme!
Wer Termit kennt, der weiß warum sie zusammengebrochen sind.
Verbautes Material sind: Eisen/Stahl,Alluminium, Holz, Kunststoffe!
Brandbeschleuniger braucht man da nicht extra berechnen.
Gebrannt haben die beiden wie lange? Einer knapp eine Stunde, der andere 1,45 Std!
Nach dieser Zeit des Feuers durch einen gewissen Kamineffekt und in Verbindung der verbauten Stoffe, können Temperaturen entstehen die sogar Beton schmelzen lassen.
Die Auflastung die dann heruntersackt, dass, hält der nicht aus.
Aber Warum?
Relativ kleiner Aufwand um Kriege zu Rechtfertigen!? Öl?
Das J******* steuert das Ganze! Wir werden uns noch wundern, denn es ist noch nicht zu Ende...
Gruß Peet
PS.: jep, das war alles Berechnet!
Die Flugzeuge sind in die Türme gekracht. Wer einschlägige Videos dazu angeschaut hat, der hat auch gesehen wie die durchschlagen!
Das ist aber nicht der Grund des Einsturzes beider Türme!
Wer Termit kennt, der weiß warum sie zusammengebrochen sind.
Verbautes Material sind: Eisen/Stahl,Alluminium, Holz, Kunststoffe!
Brandbeschleuniger braucht man da nicht extra berechnen.
Gebrannt haben die beiden wie lange? Einer knapp eine Stunde, der andere 1,45 Std!
Nach dieser Zeit des Feuers durch einen gewissen Kamineffekt und in Verbindung der verbauten Stoffe, können Temperaturen entstehen die sogar Beton schmelzen lassen.
Die Auflastung die dann heruntersackt, dass, hält der nicht aus.
Aber Warum?
Relativ kleiner Aufwand um Kriege zu Rechtfertigen!? Öl?
Das J******* steuert das Ganze! Wir werden uns noch wundern, denn es ist noch nicht zu Ende...
Gruß Peet
PS.: jep, das war alles Berechnet!
Wenn du redest,