Diablo 3 - Hat jemand einen Gästepass über?

Für alle Themen des Lebens
Maik
AW: Diablo 3 - Hat jemand einen Gästepass über?

Beitrag von Maik »

Interesant soll es wohl erst nach dem ersten durchspielen werden,auf den höheren Schweirigkeitsgraden
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Joker
Benutzer

Beitrag von Joker »

Ja dass es auf normal keine Herausforderung ist, ist ja klar. Ich bin auf Hölle und da haben die Champions schon bis zu 3 Fertigkeiten. Nette Kombination von den Gegnern: Vortex (zieht einen heran), Feuerketten (machen Schaden ohne Ende) und geschmolzen (legt Flächenschaden auf den Boden). Da ist man schneller tot als man guggen kann, wenn man nicht aufpasst.
Achja, es gibt wirklich keinen Kuhlevel, dafür aber was besseres ;)
Viel Spaß beim Zocken!
Scirocco GT2 BJ 05/91, 241 tkm, royalblau metallic
Kawasaki ZZR 600 BJ 94, 39 tkm, schwarz
Kawasaki Eliminator BJ 97, 6 tkm, lila metallic ^^
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Maik hat geschrieben:Wie Stufe 5 es zieht an ?Ich bin lvl 15 und weis immer noch nicht wie es ist wenn man umgehauen wird....
Naja, daß mein Gesundheitsbalken, (HExendoktor oder wie die Klasse heißt) auch mal ein wenig absinkt. Heiltränke o.ä. hab ich noch nciht gebraucht. Hab heute noch etwas gespielt, neue Fähigkeit bei Stufe 6 weiter easy going, 3 elite gleichzeitig locker weggebombt.
Na gut, man darf nicht vergessen ist halt nen Hack´n Slay Spiel, meine so heißen die doch.
Aber ich bin derzeit noch echt unentschieden. Für die aktuellen Preise um 55Euro würde ich es mir aber wohl nicht holen. Da muß noch etwas nach unten gehen.
Scirocco 2 GT2 16V
Joker
Benutzer

Beitrag von Joker »

christian_scirocco2 hat geschrieben:Na gut, man darf nicht vergessen ist halt nen Hack´n Slay Spiel, meine so heißen die doch.
Richtig.
christian_scirocco2 hat geschrieben:Aber ich bin derzeit noch echt unentschieden. Für die aktuellen Preise um 55Euro würde ich es mir aber wohl nicht holen. Da muß noch etwas nach unten gehen.
Ich glaub, da kannst du lange warten. Derzeit bleibt der Preis sogar teilweise deutlich über den 55 Euro, wegen der immensen Nachfrage schätze ich. Selbst Diablo 2 kostet heute noch um die 20 Euro, nach 12 Jahren^^
Scirocco GT2 BJ 05/91, 241 tkm, royalblau metallic
Kawasaki ZZR 600 BJ 94, 39 tkm, schwarz
Kawasaki Eliminator BJ 97, 6 tkm, lila metallic ^^
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Ja das mit D2 ist scghon krank. Was mich ja echt gewundert hat, die Gold Edition (die für 20) ist jetzt sogar Windows 7 lauffähig. Scheinen die tatsächlich noch etwas Arbeit reingesteckt zu haben?!
Scirocco 2 GT2 16V
rocco33
Neuer Benutzer

Beitrag von rocco33 »

Was ist an dem Spiel eigentlich so faszinierend? Ernstgemeinte Frage, habe es noch nicht gespielt und mich würde das mal interessieren...
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

@rocco33

die Langzeitmotivation besteht darin immer neue,bessere Ausrüstung/Runen etc. zu sammeln. Dann kann man auch den höchsten Schwierigkeitsgrad angehen. Man kann das Spiel auch mit anderen zusammen spielen was durhcaus ein Pluspunkt ist wer auf MMORPG steht.
Ansonsten ist es halt "einfach" ein Gemetzel. Auf dem Weg durchs Land kann man die Straße mit den Leichen doppelt und dreifach plastern. :hihi:
IN knapp 3 Wochen kannst es auch so testen(Starteredition ohne keyeingabe).

Gruß Christian

P.S. Die Preise sind nun extrem gestiegen. Irgednwas mit 80Euro, sofort lieferbar. :tock: , Da würde ich es mir ja eher per Digidownload von Blizz direkt kaufen (60Euro)
Scirocco 2 GT2 16V
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Hmmm, scheint ja ein fesselndes Spiel zu sein :heulnicht:

http://web.de/magazine/spiele/aktuell/1 ... opfer.html

Also immer schön aufpassen, so wie bei allem anderen halt auch :frech:

Gruß BPower :cool:
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
rocco33
Neuer Benutzer

Beitrag von rocco33 »

verstehe...

vielleicht probier ich es mal aus :)
christian_scirocco2 hat geschrieben:@rocco33

die Langzeitmotivation besteht darin immer neue,bessere Ausrüstung/Runen etc. zu sammeln. Dann kann man auch den höchsten Schwierigkeitsgrad angehen. Man kann das Spiel auch mit anderen zusammen spielen was durhcaus ein Pluspunkt ist wer auf MMORPG steht.
Ansonsten ist es halt "einfach" ein Gemetzel. Auf dem Weg durchs Land kann man die Straße mit den Leichen doppelt und dreifach plastern. :hihi:
IN knapp 3 Wochen kannst es auch so testen(Starteredition ohne keyeingabe).

Gruß Christian

P.S. Die Preise sind nun extrem gestiegen. Irgednwas mit 80Euro, sofort lieferbar. :tock: , Da würde ich es mir ja eher per Digidownload von Blizz direkt kaufen (60Euro)
Antworten