Diablo 3 - Hat jemand einen Gästepass über?
- Maik
AW: Diablo 3 - Hat jemand einen Gästepass über?
Interesant soll es wohl erst nach dem ersten durchspielen werden,auf den höheren Schweirigkeitsgraden
- Joker
- Benutzer
Ja dass es auf normal keine Herausforderung ist, ist ja klar. Ich bin auf Hölle und da haben die Champions schon bis zu 3 Fertigkeiten. Nette Kombination von den Gegnern: Vortex (zieht einen heran), Feuerketten (machen Schaden ohne Ende) und geschmolzen (legt Flächenschaden auf den Boden). Da ist man schneller tot als man guggen kann, wenn man nicht aufpasst.
Achja, es gibt wirklich keinen Kuhlevel, dafür aber was besseres ;)
Viel Spaß beim Zocken!
Achja, es gibt wirklich keinen Kuhlevel, dafür aber was besseres ;)
Viel Spaß beim Zocken!
Scirocco GT2 BJ 05/91, 241 tkm, royalblau metallic
Kawasaki ZZR 600 BJ 94, 39 tkm, schwarz
Kawasaki Eliminator BJ 97, 6 tkm, lila metallic ^^
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Naja, daß mein Gesundheitsbalken, (HExendoktor oder wie die Klasse heißt) auch mal ein wenig absinkt. Heiltränke o.ä. hab ich noch nciht gebraucht. Hab heute noch etwas gespielt, neue Fähigkeit bei Stufe 6 weiter easy going, 3 elite gleichzeitig locker weggebombt.Maik hat geschrieben:Wie Stufe 5 es zieht an ?Ich bin lvl 15 und weis immer noch nicht wie es ist wenn man umgehauen wird....
Na gut, man darf nicht vergessen ist halt nen Hack´n Slay Spiel, meine so heißen die doch.
Aber ich bin derzeit noch echt unentschieden. Für die aktuellen Preise um 55Euro würde ich es mir aber wohl nicht holen. Da muß noch etwas nach unten gehen.
Scirocco 2 GT2 16V
- Joker
- Benutzer
Richtig.christian_scirocco2 hat geschrieben:Na gut, man darf nicht vergessen ist halt nen Hack´n Slay Spiel, meine so heißen die doch.
Ich glaub, da kannst du lange warten. Derzeit bleibt der Preis sogar teilweise deutlich über den 55 Euro, wegen der immensen Nachfrage schätze ich. Selbst Diablo 2 kostet heute noch um die 20 Euro, nach 12 Jahren^^christian_scirocco2 hat geschrieben:Aber ich bin derzeit noch echt unentschieden. Für die aktuellen Preise um 55Euro würde ich es mir aber wohl nicht holen. Da muß noch etwas nach unten gehen.
Scirocco GT2 BJ 05/91, 241 tkm, royalblau metallic
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Ja das mit D2 ist scghon krank. Was mich ja echt gewundert hat, die Gold Edition (die für 20) ist jetzt sogar Windows 7 lauffähig. Scheinen die tatsächlich noch etwas Arbeit reingesteckt zu haben?!
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Neuer Benutzer
Was ist an dem Spiel eigentlich so faszinierend? Ernstgemeinte Frage, habe es noch nicht gespielt und mich würde das mal interessieren...
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
@rocco33
die Langzeitmotivation besteht darin immer neue,bessere Ausrüstung/Runen etc. zu sammeln. Dann kann man auch den höchsten Schwierigkeitsgrad angehen. Man kann das Spiel auch mit anderen zusammen spielen was durhcaus ein Pluspunkt ist wer auf MMORPG steht.
Ansonsten ist es halt "einfach" ein Gemetzel. Auf dem Weg durchs Land kann man die Straße mit den Leichen doppelt und dreifach plastern.
IN knapp 3 Wochen kannst es auch so testen(Starteredition ohne keyeingabe).
Gruß Christian
P.S. Die Preise sind nun extrem gestiegen. Irgednwas mit 80Euro, sofort lieferbar. :tock: , Da würde ich es mir ja eher per Digidownload von Blizz direkt kaufen (60Euro)
die Langzeitmotivation besteht darin immer neue,bessere Ausrüstung/Runen etc. zu sammeln. Dann kann man auch den höchsten Schwierigkeitsgrad angehen. Man kann das Spiel auch mit anderen zusammen spielen was durhcaus ein Pluspunkt ist wer auf MMORPG steht.
Ansonsten ist es halt "einfach" ein Gemetzel. Auf dem Weg durchs Land kann man die Straße mit den Leichen doppelt und dreifach plastern.

Gruß Christian
P.S. Die Preise sind nun extrem gestiegen. Irgednwas mit 80Euro, sofort lieferbar. :tock: , Da würde ich es mir ja eher per Digidownload von Blizz direkt kaufen (60Euro)
Scirocco 2 GT2 16V
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Hmmm, scheint ja ein fesselndes Spiel zu sein 
http://web.de/magazine/spiele/aktuell/1 ... opfer.html
Also immer schön aufpassen, so wie bei allem anderen halt auch
Gruß BPower

http://web.de/magazine/spiele/aktuell/1 ... opfer.html
Also immer schön aufpassen, so wie bei allem anderen halt auch

Gruß BPower

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
verstehe...
vielleicht probier ich es mal aus :)
vielleicht probier ich es mal aus :)
christian_scirocco2 hat geschrieben:@rocco33
Gruß Christian