Anfrage auf mein Inserat bei Ebay-Kleinanzeigen... :-)
- Zick
- Erfahrener Nutzer
AW: Anfrage auf mein Inserat bei Ebay-Kleinanzeigen... :-)
Die Chance bekommt er sicher nicht... Aber er hat jetzt bereits zum 3. Mal (!) geschrieben. Immer dieselbe Mail. ^^
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
- Roccarmaria-GT2
- Benutzer
Wahrscheinlich so ein 120 % iger Dippel-Ing. der zu Hause nichts zu lachen hat und auch in der Arbeit nur das macht, was man ihm sagt. Phantasie ist oft ein Fremdwort. Und knauserig sind solche obendrein. Sei vorsichtig mit solch "anspruchsvollem" Klientel. Ist ja wohl auch nicht grad "um die Ecke" (wg. Mängelrüge!)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
- Zick
- Erfahrener Nutzer
An Selbstbewußtsein scheint es ihm zumindest nicht zu mangeln. 

MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
- jenssbk
Bin mal gespannt was da am Ende herauskommt... 

Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Zick
- Erfahrener Nutzer
Nix, da ich ihm nicht antworte. 

MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
- Macho
Ich wusste garnicht, dass die im Irrenhaus Internetzugang haben !
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
- Mister_Mangels
Günni hat geschrieben:Ich finde das nicht besonders lustig.
Alfa-Fahrer halt.
Man lacht doch auch nicht über andere Behinderte.

Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
-
- Neuer Benutzer
hey wie ich sehe hast du ein hornstein cabrio . hab auch eins brauche aber ein neues verdeck
hast du vieleicht eine idee wo man sowas bekommt ?
viele grüße
Micha
hast du vieleicht eine idee wo man sowas bekommt ?
viele grüße
Micha
- Claas-GT
Seit der letzten Aktion sehe ich Ebääh-Kleinanzeigen als gestorben an....
Wir haben unseren Geschirrspüler bei E-Kleinanzeigen reingestellt, da der nicht in die neue Küche paßte...
Haben das Teil so gut wie es ging beschrieben und auch mehrfach drauf hingewiesen, das daß Teil ne Macke hat...
Sich so ein "100%iger" gemeldet, suchte ein günstiges Gerät für seine Tochter und hat halt 100 fragen gestellt, was den das Problem sei usw usw... Ihm alles 100 mal geschildert und immer wieder zu hören bekommen "Ach, den kleinkram bekomme ich hin"... Er kam, hat sich die Kiste angeguckt, bezahlt, Tochter durfte es zum Auto schleppen, er guckte zu....
Jetzt kommts...
4 Wochen später ruft er an und fasselt was das der Geschirrspüler kaputt sei und hat die Fehler aufgelistet, die wir auch im Verkaufstext beschrieben hatten und ihm zig mal am Telefon und bei der Übergabe nochmals durchgekaut hatte... Da wollte er ernsthaft das wir das Gerät abholen und ihm das Geld wiedergeben...
Denke mal er hat die Kiste aufgeschraubt, ein großes Fragezeichen übern Kopf bekommen und wollte dann zum kauf zurücktreten...
Allermeißt sich erst 4 Wochen nach übergabe melden... Wurde der Käufer am Telefon patzig und fing an was vom Anwalt zu brabbeln, hab ich ihm viel Glück gewünscht und aufgelegt...
Mal gucken was kommt...
Wir haben unseren Geschirrspüler bei E-Kleinanzeigen reingestellt, da der nicht in die neue Küche paßte...
Haben das Teil so gut wie es ging beschrieben und auch mehrfach drauf hingewiesen, das daß Teil ne Macke hat...
Sich so ein "100%iger" gemeldet, suchte ein günstiges Gerät für seine Tochter und hat halt 100 fragen gestellt, was den das Problem sei usw usw... Ihm alles 100 mal geschildert und immer wieder zu hören bekommen "Ach, den kleinkram bekomme ich hin"... Er kam, hat sich die Kiste angeguckt, bezahlt, Tochter durfte es zum Auto schleppen, er guckte zu....
Jetzt kommts...
4 Wochen später ruft er an und fasselt was das der Geschirrspüler kaputt sei und hat die Fehler aufgelistet, die wir auch im Verkaufstext beschrieben hatten und ihm zig mal am Telefon und bei der Übergabe nochmals durchgekaut hatte... Da wollte er ernsthaft das wir das Gerät abholen und ihm das Geld wiedergeben...
Denke mal er hat die Kiste aufgeschraubt, ein großes Fragezeichen übern Kopf bekommen und wollte dann zum kauf zurücktreten...
Allermeißt sich erst 4 Wochen nach übergabe melden... Wurde der Käufer am Telefon patzig und fing an was vom Anwalt zu brabbeln, hab ich ihm viel Glück gewünscht und aufgelegt...
Mal gucken was kommt...

- kogafreund
- Benutzer
Hm...ebay Kleinanzeigen ist doch lediglich die Plattform, auf der angeboten wird.
Realitätsferne Schwachköpfe, die nix bezahlen wollen und dafür Neuware erwarten,
gibt es überall. Die oben beschriebenen Probleme können aber auch auftreten, wenn man
z.B. die Pinwand im Supermarkt als Angebotsplattform benutzt oder die Ware auf dem
Flohmarkt verkauft. Ich verstehe deshalb nicht ganz, wieso ebay Kleinanzeigen daran Schuld sein soll,
wenn der Käufer ein Idiot ist. Konsequenterweise müßte man z.B. den alten Geschirrspüler zum Altmetalll
bringen oder einfach verschenken. Dann wird jeglicher Ärger vermieden.
Realitätsferne Schwachköpfe, die nix bezahlen wollen und dafür Neuware erwarten,
gibt es überall. Die oben beschriebenen Probleme können aber auch auftreten, wenn man
z.B. die Pinwand im Supermarkt als Angebotsplattform benutzt oder die Ware auf dem
Flohmarkt verkauft. Ich verstehe deshalb nicht ganz, wieso ebay Kleinanzeigen daran Schuld sein soll,
wenn der Käufer ein Idiot ist. Konsequenterweise müßte man z.B. den alten Geschirrspüler zum Altmetalll
bringen oder einfach verschenken. Dann wird jeglicher Ärger vermieden.
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]