Mikrozensus ??? Volkszählgeschisse ?!
- Roccarmaria-GT2
- Benutzer
AW: Mikrozensus ??? Volkszählgeschisse ?!
Soweit mir bekannt ist, kann man die Dinge auch im Internet ausfüllen (Hinweis auf dem Umfragebogen). Außer den "Deutschen Ermittlungsbehörden" darf wohl keine Behörde bekannte Daten eines Personenkreises zusammenführen. Oder Ihre Hoheit steuerfahn...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Mikrozensus ??? Volkszählgeschisse ?!
jo das meinen die !!!! aber die daten lagern mindestens 4 jahre irgendwo und in diesem zeitraum müssen die personendaten mit den preisgebenen Daten verknüpft sein. Dies ist eine ziemlich lange zeit in der die Daten geschützt sein müssen und soviele Sicherheitslücken wie es gibt ist das utopisch eine Datensicherheit hier zu garantieren. steht auch auf dieser Homepage von den "verweigerern" Der sinn dieser ganzen Kacke ist doch eh ein anderer als statistische Daten zu sammeln. wenn dieses Ding tatsächlich anonym wäre dann müsste ich nicht meinen Namen auf den Umschlag schreiben !
...bin dann mal weg