Scirocco verkaufen?

Für alle Themen des Lebens
Claas-GT

AW: Scirocco verkaufen?

Beitrag von Claas-GT »

Jipp! Davon kann ich ein Lied singen... Hätte ich mal nicht.....

Darum, auch wenn Du derzeit die Nase irgendwie voll hast... Irgendwann überkommt es Dich sicherlich wieder... Erging mir ja auch nicht anders...

Damals mit einigen aus der Szene verkracht, irgendwie auch keinen Bock mehr aufs "basteln" gehabt und hinzu kam ein großes Vakum im Geldbeutel... Heute bereue ich es das ich meinen schwarzen GT2 verkauft habe... Klar war es nur ein "08/15 Rocco", aber ich verbinde damit viele schöne Erinnerungen...
Ich hoffe ja das es dem Rocco heute bei seinem neuen Besitzer gut geht...

Wie es vorgeschlagen wurde, wenn Du Dir nicht sicher bist, was werden soll, stell Dein Rocco in die Ecke, Plane drüber und dann viel schwarzen Tee mit nen ordentlichen Rum (empfehle "Pott" 54%) + Kandis trinken! :hihi:
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

viel schwarzen Tee mit nen ordentlichen Rum (empfehle "Pott" 54%) + Kandis trinken! :hihi:
Das ledert einen doch weg wied sau :hihi: :super:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Tempest

Beitrag von Tempest »

S4 mit dem kleinen Spoiler
:noidea: Bin ja noch ein Noob :hihi: . Dachte alle S4 hätten die Biertheke, und von den S4 nur die 1987er die nach-oben-klappbare Biertheke.
Ein porsche hat eben ein RICHTIGES Fahrwerk
Ja, da war ich schon erstaunt drüber, als ich in einem der 928-Bücher lesen durfte, dass der S4 ein Gewindefahrwerk hinten hat. Gleich mal drunter gelegt, und Tatsache! Ein Gewindefahrwerk, serienmäßig!
vor allem Bremsen.Mir gehts da mehr um die technische Sicht a
Ja, die Bremsen sind schon was Anderes. Aaaaaallerdings: Als Noob graut es mir noch vor solch einfachen Sachen wie Bremsklötze tauschen, weil die Jungs bei Porsche zwar ganz tolle Bremsen verbaut haben, bei denen man aber angeblich mit einem Schweißbrenner irgendwelche Stahlbügelchen von den aus irgendeiner Legierung gebauten Sättel lösen muss, weil diese eben wegen der beim Bremsen entstehenden Hitze zusammenfusionieren. Das hört sich für mich schon wieder als "naja, ganz toll, aber doch nicht so", an. Da ist der Rocco doch eindeutig freundlicher zum Schrauben :super:

Das ist Dein einziger Rocco, oder? Das Virus wird Dich nicht verlassen :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
MadCat02
Benutzer

Beitrag von MadCat02 »

Behalten. Ich weine heute noch meinem goldbronzenen GTX hinterher......
Dann lieber noch ein paar Tässchen Rum mit Tee. :prost:
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Hey Andy,

mal ne blöde Frage: wenn du mit dem Rocco eine Vollbremsung machst, blockieren dann die Räder? also trockene Straße!

mach das mal im Vergleich, 928 vs. GTX (Gewicht) (gute Reifen sind Vorrausetzung!)

SCIROCCO, einfache Technik die begeistert! :hihi:

Gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

:noidea: Bin ja noch ein Noob :hihi: . Dachte alle S4 hätten die Biertheke, und von den S4 nur die 1987er die nach-oben-klappbare Biertheke.
My fault. Du hast recht, es war nur ein S.
mal ne blöde Frage: wenn du mit dem Rocco eine Vollbremsung machst, blockieren dann die Räder? also trockene Straße!

mach das mal im Vergleich, 928 vs. GTX (Gewicht) (gute Reifen sind Vorrausetzung!)
Jo wurde schon gemacht. Unterschied: bei rocco steh ich bis aufs Bodenblech drauf, beim 928er qualmts wied sau... und das bei 200 :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Andy-GTII hat geschrieben:Das ledert einen doch weg wied sau :hihi: :super:
Na meinste warum ich den so gern trinke!!! :devil:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Behalten :super:

Ausserdem ists ja kein grüner GTII :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
RoccoGT1800
Benutzer

Beitrag von RoccoGT1800 »

Waas :O Verkaufen?

Habe mir ja die Bilder schicken lassen, so ein schön gepflegter wo du so viel gemacht hast kannste doch net verkaufen!!!
Dann lieber auf die 2 Scheinchen verzichten und in die Scheune stellen, auch wenn er später Standschäden hat, ist doch schon geil ihn anzugucken :)
Scirocco-Andi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Andi »

"Manta fett?" Nee isn ganz normaler GSI. :lol: :lol:

Hör mal sonen Wagen kannst du nicht einfach so verkaufen!

Wieso? Nimmt den keiner?

Weil der unbezahlbar ist! Und wenn dann musst du dafür richtig moppen für sehn und die gibts nur im Club!

Club?

Na im Manta Club! :aetsch: :aetsch:

Also ich würde ihn behalten. Das Fieber kommt wieder! Und die Perlen inner Eisdiele wollen auch was zu glotzen haben. ;-)
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
Antworten