Olli's Scala

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
DrScouts
Erfahrener Nutzer
AW: Olli´s Scala

Beitrag von DrScouts »

COB hat geschrieben:Was ist daran denn anders ? Sind mit Standlicht, oder ? Gibt es eigentlich die stino orangen Blinker noch ? Meine sind mehr gelb als orange nach fast 23 Jahren. :-( (

PS: Auf den ersten 3 Bildern ist er am schönsten. :thumb: :engel: (Denke Olli weiss, wie es gemeint ist, bevor wieder einer schimpft.)
Die originalen bekommt man neu auch nicht mehr so leicht. Eine Seite gibt es noch bei Classic Parts. Die andere Seite ist entfallen. Es besteht die Möglichkeit, dass ein anderer Händler noch den ein oder anderen Blinker auf Lager hat. So hab ich den zweiten amerikanischen Blinker bekommen :-)
rocco-olli hat geschrieben:Die Blinker sind leicht kantiger und haben Standlicht, wenn du mit "stino" die originalen meinst, wär es wohl am besten mal beim Freundlichen zu fragen.

.....es weiß auch jeder Andere wie es gemeint ist, kommt ja hier vom Hardcoreoriginalo des Forums :hihi:
Ein direktes Standlicht ist es ja nicht, oder? Die haben doch an der Seite nur nen Reflektor, der als Standlicht dient, wenn er angeleuchtet wird. Außerdem haben sie auch keine zweite Öffnung für ne zweite Birne. Seh ich das richtig?
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

DrScouts hat geschrieben:

Ein direktes Standlicht ist es ja nicht, oder? Die haben doch an der Seite nur nen Reflektor, der als Standlicht dient, wenn er angeleuchtet wird. Außerdem haben sie auch keine zweite Öffnung für ne zweite Birne. Seh ich das richtig?
Eine Extra Standlichbirne haben sie nicht das stimmt. Gibt aber ne Fassung für die Zweifadenbirne.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

rocco-olli hat geschrieben: ...es weiß auch jeder Andere wie es gemeint ist, kommt ja hier vom Hardcoreoriginalo des Forums :hihi:
Wenn ich mir mancherlei Reaktionen manchesmal anschaue, bin ich mir da nicht wirklich sicher. Oder anders gefragt, was denkst DU denn, wie es gemeint war ? Und da ich deinen ja schon live gesehen habe, kann ich mir das schon mal erlauben, oder ? Zumal so original ist meiner auch nicht, Sportlenkrad, Sportauspuff, 16V-Drossel, "Bastelscheinwerfer", Golf-Felgen + Spurplatten. Nur das tieefää und lautää und breitää und die Verwendung irgendwelcher Nicht-VW-Zierteile habe ich mir halt verkniffen, weil ich nicht an der Karosse rumflexen, biegen, bördeln oder sonst was optisch ändern will. Und irgendwann kannst dir den auch mal live anschauen, denke ich, dann darfst drauf los lästern, so viel du magst. ;-) PS: Wann treffen wir dich denn auf Joachims schöner Seite für die Freunde aus Franken ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Jetzt wurde es aber auch mal Zeit für einen Bericht über deinen Wagen!
Sehr schön, die neue Front finde ich absolut klasse! :thumb:
Definitiv einer der schönsten im Forum :thumb:
Qualität statt Quantität :cool:
SciroccoGTX
Benutzer

Beitrag von SciroccoGTX »

Auch von mir nochmal daumen hoch
Find dein Rocco wirklich gelungen. Super arbeit und ein super Bericht in der Scene.
Gruß
88er Scirocco GTX G60

86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2

86er Golf 1 Cabrio cl

09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI

[SIGPIC][/SIGPIC]
Markus181
Benutzer

Beitrag von Markus181 »

Was soll ich da viel schreiben,weißt ja dass ich deinen rocco top find ;-) einfach perfekt ;-)
Big O
Benutzer

Beitrag von Big O »

weil du selber keine Bilder von deinen Rocco mit den Borbet A hast
bitte schön
P1050822.JPG
P1050822.JPG
sind von Geiselwind 2008
Dateianhänge
P1050823.JPG
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Oh dankeschön :danke2:

Aus Würzburg? Kennt man dich?
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Roccarmaria-GT2
Benutzer

Beitrag von Roccarmaria-GT2 »

Sieht echt gut aus, da bekommt man glänzende Augen... nichts übertriebenes dran. (Liebe die originale Optik)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Big O
Benutzer

Beitrag von Big O »

ja, bin aus Würzburg.
hab meinen Rocco letztes Jahr verkauft, will aber wider einen.
mein Spielzeug ist seit 9 Jahren ein Golf 1 Cabrio VR6 :king:
haben uns dieses Jahr in Geiselwind ma unterhalten wie die Bilder für die VW-Scene gemacht worden sind.
Antworten