Kleine aber feine Foto-Session

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Kleine aber feine Foto-Session

Beitrag von Thommy »

Tempest hat geschrieben: Das war nun genau nicht das erwünschte Ergebnis, nachdem wir die erste Revision der Bilder gesehen hatten, die gefielen mir persönlich gar nicht, weil die Farbe des 928 dabei viel zu comic-artig wirkte. Das Baltic Blue soll pur Natur gelten, ist ja schließlich in Natura einfach nur eine :geil: Farbe :grins:
HDRs sind wahrlich Geschmackssache, ich freunde mich langsam damit an.
Die Farbe vom 928 kam im Forum noch nicht so spektakulär rüber, ich google das mal um mir eine Meinung zu bilden :-)
Das Ganze war zunächst auch erst mal eine Übung, sind ja noch am Anfang der Experimentiererei, nech :grins:
:super: und ich hoffe ihr entwickelt euch schneller als ich mit der Fotografie :hihi: daher war es als anregende Kritik zu verstehen und das kam offensichtlich auch so an :-)
Andere Experimente von Dave haben in seinem eigenen VR resultiert:

Bild

Tempest
das gefällt mir :super:
gibt es noch mehr Bilder von Dave?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Scirosto

Beitrag von Scirosto »

Thommy hat geschrieben:

hat es dir die Sprache verschlagen? :hihi:

Grüße,
Thommy :wink:
Location und Winkel nicht so toll, einen Polfilter sehe ich nicht oder er kann nicht mit umgehen :gruebel: . Der "Mitzieher" ist ganz nett aber nicht optimal :lupe: .
So besser Thommy :grins:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Scirosto hat geschrieben:Location und Winkel nicht so toll, einen Polfilter sehe ich nicht oder er kann nicht mit umgehen :gruebel: . Der "Mitzieher" ist ganz nett aber nicht optimal :lupe: .
So besser Thommy :grins:
deutlich :super:
nützliche Tips sind mehr wert als nichtssagende Beiträge ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Scirosto

Beitrag von Scirosto »

Hallo Dirk,
Motiv, Location und Winkel gut.
Die Brennweite ist falsch gewählt, da der Vordergrund für meinen Geschmack zu scharf ist und so vom eigentlichem Motov ablenkt. Nicht ganz soll ist der kleine Ast, der aus der Motorhaube wächst. Auch wenn ich Autos auf Rasen nicht mag ist es ganz O.K.
Oli
Antworten