65 Euro... ^^WEnn ich ergänzen darf: Kosten für die Tüv Abnahme....
Fallen nicht ins Gewicht
65 Euro... ^^WEnn ich ergänzen darf: Kosten für die Tüv Abnahme....
Wrob hat geschrieben:Im Golf ist die alte ZE, auf so einen großen Aufwand habe ich kein Bock. Dann bau ich den 16V in meinen Wintergolf, dass ist wohl das einfachste. Trotzdem danke für die Antworten.
Buggyboy hat geschrieben:alte ZE sollte auch im Rocco sein, daher wär der elektrische Aufwand machbar , denke ich.
DIe POrzellen geschichte meinte ich nicht, die hab ich hier mal ausgeklammert, denke nicht, dass es die mit JH gab..COB hat geschrieben:Dann wirds spassig... die alte Rocco ZE ist die mit den Porzellansicherungen...Also Vorsicht mit der alt/neu-Geschichte... es gibt 3 ZEs in beiden Modellen... 2 davon im Rocco ZE1 und ZE2 und 2 im Golf ZE2 und ZE3...
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find ich auch,hab auch den umbau gemacht und hätte ich vorher gewußt wie das alles so is,hätte ich für das geld lieber n orginal 16er gekauft.christian_scirocco2 hat geschrieben:Hallo,
nicht zu vergessen -vor allem preislich- die komplette! 16V Bremsanlage und die 16V Auspuffanlage. Alleine dafür kannst bestimmt nocham 1000Euro rechnen. Alleine die Druckminderer kosten schon knapp 200€.
Meine Meinung -habe den Umbau selbst gemacht-, es "rentiert" sich nicht. Entweder kauf einen originalen 16V oder mach was am JH das der mehr Dampf bekommt. Die 16V teile sind im nachkauf für einen Umbau einfach zu teuer.
Gruß Chirstian