Wozu der Zensus 2011 wirklich dient

Für alle Themen des Lebens
HellBilly
AW: Wozu der Zensus 2011 wirklich dient

Beitrag von HellBilly »

Mein Vater ist vor einigen Jahren gestorben, was geblieben ist ist das Haus was er zusammen mit meiner Mutter zum großen Teil selbst gebaut hat. Meine Mutter lebt von der Witwenrente und einem Nebenjob, wir Kinder von der Halbwaisenrente, und als Student verdiene ich mir noch etwas hinzu, was mein teures Hobby Passat finanziert. Meine Mutter kann ihren studierten Beruf nicht mehr ausüben, da kein Wiedereintritt möglich ist. Jetzt sag mir mal jemand, wovon meine Mutter bzw. wir eine solche Grundschuld zurückzahlen sollen?
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Mr.Burnout hat geschrieben:...gerade gefunden...ich hoffe mal das ist nur Panikmache...

http://www.bankingportal24.de/finanzred ... ich-dient/

....sollte es tatsächlich irgendwann mal dazu kommen dass dieser Staat mein Eigentum mit seinen Schulden belasten will oder irgendwen hier einquartieren will
werde ich auch zum Bombenleger und Scharfschützen.
Zumindest aber würde ich mein gesamtes Eigentum lieber vorher mit einem großen Knall zur Hölle schicken und dann im Rathaus noch soviele Politiker töten wie ich kann.

Mein Eigentum und alles was ich mir sauer erarbeitet habe ist mir heilig....und um das zu schützen gehe ich dann notfalls über Leichen....

Gruß
Stefan
Naja, streng genommen hast du nach Art.20 (4) GG auch das Recht über Leichen zu gehen, sobald die rechtstaatliche Ordnung gefährdet ist. Wenn es hart auf hart käme, würde dir aber vermutlich kein Richter recht geben, dass mit der beschriebenen Aktion aus dem Link eben diese Ordnung gefährdet wäre. Denn "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" und da Richter Beamte sind, würden sie sich nur sehr unwahrscheinlich damit selbst in potenzielle Gefahr (der Arbeitslosigkeit o.ä.) bringen.

Unfassbar. Es würde ins Bild passen wie dieser "Staat" agiert. Daheim is die Kacke am Dampfen, aber wir retten mal eben die Griechen, die Iren, Portugiesen und den Rest der Welt.
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Verdammte Axt, ich habe heut diesen Drecksfragebogen im Postkasten gehabt. :-( (
Da steht drin, das ich diesen innerhalb von 2 Wochen beantwortet, zurückschicken soll!
Ne Menge Fragen, die eigendlich fremden einen Scheissdreck angehen. :-( (
Um Portokosten zu sparen, kann ich diesen auch online beantworten. :lol:
Und wenn ich diesen nicht ausfülle, diesen schwulen Fragebogen?
Tausende Euros von Geldstrafe, 1Jahr Zwangsknast o WWAAATTTTT? :-( (
Wo sind wir denn hier?
Unsereins füllt dann diesen Scheiss aus, alles wird ausgewertet, soll ja anschliessend nicht lange gespeichert werden :hihi:
Genau,,, aber irgend ein korupter Bearbeiter verscheuert die Daten weiter und mein Postkasten quillt dann noch mehr über.
Und Ihr, der Geheimbeklopptendienst, könnt das hier gern mitlesen, meinen Beitrag, denn ICH BIN DEUTSCHLAND. :-) , Ihr habt mir garnichts zu sagen, jagt lieber Taliban und keine harmlosen STAATSBÜRGER. :-( (
Guten Abend noch
Sciroccokevin
Benutzer

Beitrag von Sciroccokevin »

scirocco_dave hat geschrieben:Naja, streng genommen hast du nach Art.20 (4) GG auch das Recht über Leichen zu gehen, sobald die rechtstaatliche Ordnung gefährdet ist. Wenn es hart auf hart käme, würde dir aber vermutlich kein Richter recht geben, dass mit der beschriebenen Aktion aus dem Link eben diese Ordnung gefährdet wäre. Denn "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" und da Richter Beamte sind, würden sie sich nur sehr unwahrscheinlich damit selbst in potenzielle Gefahr (der Arbeitslosigkeit o.ä.) bringen.

Unfassbar. Es würde ins Bild passen wie dieser "Staat" agiert. Daheim is die Kacke am Dampfen, aber wir retten mal eben die Griechen, die Iren, Portugiesen und den Rest der Welt.

Drauf geschissen wen wir retten.
Wenn man mal überlegt wieviel Millionen in Deutschland von dem ach so tollen "Hartz 4" leben und sich keinerlei sorgen über derartiges machen müssen , ist das schon eine Frechheit. Unsereins Arbeitet für ihr Geld und hat manchmal viel weniger wie manch "Hartzer".

Da bekommt man doch direkt ein Zweiten Hals.
Liebe Grüße Kev
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
sausarus
Benutzer

Beitrag von sausarus »

hm, da hier einige sonen bogen bekommen haben, stellt den doch mal rein, würde denk ich schon einige (mich inklusive) interessieren, was drin steht!?
gleich die nächste, haben irgendwelche von euch die in ner mietwohnung leben sonen wisch bekommen? das würde ja dann diesen artikel gewissermaßen bestätigen!?
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
"nein Schatz, das ist der gleiche Motor wie letztes mal!
sausarus
Benutzer

Beitrag von sausarus »

Deep_Silence hat geschrieben:Ist das sicher das jeder Eigenheimbesitzer son Wisch bekommt ?
Ich mein , unsere Hütte "gehört" mehr der Bank als Gläubiger denn uns , aber im Grundbuch sehen wir ja drin und bis jetzt is nix angekommen .
Sollte was kommen wird garantiert nicht alles der Wahrheit entsprechen .

genau deshalb ja die frage...
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
"nein Schatz, das ist der gleiche Motor wie letztes mal!
suran

Beitrag von suran »

Spätestens wenn der Eurorettungsschirm greift, wird Berlin auch das Privateigentum der Bürger zwangsenteignen müssen, denn mit Stuergeldern ist die Summe dann nicht mehr zu decken
Ob dann die Immobillien zwangsverschuldet werden, oder ob wie in gewissen Kreisen bereits diskutiert wird, der private Edelmetallbesitz verboten wird ( Zwangsübergabe an die Bundesbank), es
wird immer mehr dem Bürger abgenommen, bis die meisten kein Privatvermögen mehr haben ( auch eine Zwangsabgabe von Wertpapieren wie Aktien etc wäre denkbar)
Diese Entwicklung hatte Deutschland schon 1x, nur wurde diese damals durch den ersten Weltkrieg und dessen Reparationszahlungen verursacht.
Auch damals wurde die breite Masse der Bürger durch Inflation und horrende Steuern enteignet und in die Armut getrieben, wo es geendet hat sollte jeder der die Geschichte zw. 1928 und 1945 kennt genau wissen.
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Ist das sicher das jeder Eigenheimbesitzer son Wisch bekommt ?
Jo, das ist sicher....alle Hausbesitzer sollen den Wisch bekommen...was daraus dann resultiert werden wir sehen. Macht langsam immer weniger Spass hier in diesem
"freien" :rotfl: Land !!!! :kotz:
Diese Entwicklung hatte Deutschland schon 1x, nur wurde diese damals durch den ersten Weltkrieg und dessen Reparationszahlungen verursacht.
...und wir alle wissen was dann kam und dann auch wahrscheinlich wieder kommen wird :alien:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

bei dem Wisch wird ja nix wirklich geheimes gefragt :hypno:
Hausart,qm, zimmeranzahl,bad,wc,Küche, Namen der Personen, die dort wohnen, welche Heizung, das wars schon
die ersten 6 Wohnungen(Häuser), gibts Platz, ab der siebten müß man, weitere Zettel, beantragen :super: ,

muß man nicht mal unterschreiben, zumindest hab ich nix gesehen :doof:

witzig wird es für die , die befragt werden.....

hary

:hihi:

Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

bei dem Wisch wird ja nix wirklich geheimes gefragt :hypno:
Hausart,qm, zimmeranzahl,bad,wc,Küche, Namen der Personen, die dort wohnen, welche Heizung, das wars schon
Jo...und wofür werden diese Daten gebraucht wenn nicht für eine ungefähre Wertermittlung des privaten Immobilienvermögens :lupe:

Bis auf die Bilder kann aus den angegebenen Daten schon für jedes Haus in D ein Exposè erstellt werden ;-)

Für eine "Volkszählung" würden Anzahl der Wohnungen plus jeweils Anzahl der Bewohner doch völlig ausreichen.

Wen ausser Eigentümer und Bewohner geht es etwas an womit geheizt wird, wieviele Badezimmer es gibt, welche Fenster und wieviel Quadratmeter jeder Bewohner zur Verfügung hat??

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten