Neu lackierte Tür einstellen Spaltmaße

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Scala1989
Benutzer

AW: Neu lackierte Tür einstellen Spaltmaße

Beitrag von Scala1989 »

Abschleifen, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Weiß einer aus dem Kopf was da für ein geweinde drinn ist?
Kann man da bedenkenlos 3mm weg nehmen ich glaub so dick war das gar nicht.
Scala1989
Benutzer

Beitrag von Scala1989 »

So Ich habe heute 2mm an den Türschanieren und 1mm an denene an der Karosserie abgeschliffen und nun passt alles super.
Bis jetzt gabs auch noch keinen kratzer also bis jetzt alles im grünen Bereich, jetzt muss Morgen nur noch das zusammenbauen der Tür reibungslos klappen ;-)
Danke an alle die geholfen haben!
Gruß Marco
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Offtopic
Günni hat geschrieben: :fressehalten:

Also Günni, du hast ne Art an dir, da frag ich mich wie du es zum Forensupporter geschafft hast. :gruebel:
Mehr fällt mir zu deinen Aussagen und Smilies in der letzten Zeit echt nicht ein. Freundlichkeit ist da was anderes.

Offtopic off

Ich bin davon ausgegangen das die 3mm Richtung B-Säule fehlen und nicht abstand von der Tür zur B-Säule.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

christian_scirocco2 hat geschrieben:Offtopic

Also Günni, du hast ne Art an dir, da frag ich mich wie du es zum Forensupporter geschafft hast. :gruebel:
Mehr fällt mir zu deinen Aussagen und Smilies in der letzten Zeit echt nicht ein. Freundlichkeit ist da was anderes.

Offtopic off

Ich bin davon ausgegangen das die 3mm Richtung B-Säule fehlen und nicht abstand von der Tür zur B-Säule.

Gruß Christian

Hallo Christian,
Du fragst, wie Günni es bis zum Forensupporter geschafft hat?
Ganz einfach, er hat gespendet. :-) ) (Müsste ich auch ma wieder :hihi: )
Seinen Ton, den er anschlägt, wenn Du Dich bis heute nicht daran gewöhnt hast, gewöhnst Du Dich nie daran. :-) )
:fressehalten: :sorry:
53er-Olli
Benutzer

Beitrag von 53er-Olli »

Zumal ich meinen Fehler ja noch gemerkt u. meine Antwot entsprechend korrigiert hatte. Und was mach der Günni-Supporter? Kramt anscheinend die fehlerhafte alte Version raus (Normalos kämen da ja gar nicht mehr dran), nur um mich hier blöde anzumachen. Suuuuper Aktion - zeigt echt wahre Größe! Gut, dass es andere anscheinend ebenfalls gemerkt haben, dass da einer ganz offensichtlich mit falschen Aufgaben betreut wird.
Gruß,
53er-Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

@ Olli: das siehst Du falsch.
Günni kann keine alten und geänderte Texte nachlesen und anschliessend seine Kommentare abgeben, er hat zum Zeitpunkt, deines ersten Beitrages, gleich geschrieben. :-) )
Und nochmal für alle : Forensupporter hat nichts mit irgendeiner Sonderstellung hier zu tun, sondern es sind Forumsspender, also Geldgeber, ohne weitere Rechte!
Günni

Beitrag von Günni »

@53er-Oli

Du hast es 9min. nachdem ich geschrieben habe:

Erst lesen, dann schreiben!!!

geändert.Also hast du es erst nach meinem Hinweis bemerkt.

Ich verstehe nicht warum du deswegen angepisst bist und dich blöde angemacht fühlst.

Und was für Aufgaben meinst du? Ich bin genau so User wie du, nur spende ich auch um das Forum zu erhalten.

Warum kommen Leute wie du, nicht damit klar, wenn man sie auf ihre Fehler aufmerksam macht.

@christian_scirocco2

Den Smiley hast nur bekommen, weil mir schon öfter aufgefallen ist, das du Blödsinn schreibst.
Mit dem Smiley kann man kurz und schnell ausdrücken was man denkt und wenn man sich ihn genauer anschaut ist er gar nicht so schlimm.
Einfach mal nichts schreiben, ist manchmal klüger...
53er-Olli
Benutzer

Beitrag von 53er-Olli »

Sonderrechte hin oder her aber was gibt es einem bitteschön, wenn man den alten Text unten nochmal zitiert, nur um die Bemerkung "erst denken, dann schreiben" drunterzutippen? Passt super in die bereits weiter oben geäußerte Meinung, dass es dem Kollegen anscheinend an ein weinig Höflichkeit mangelt. Oder kann man sich hier aufführen, wie man will, wenn man etwas Geld spendet?
Hätte da eine ganz andere Idee: Vielleicht wäre es für einige ja andersherum angebrachter - Jeder gibt hier bei der Registrierung als Forenmitglied eine Einzugsermächtigung ab und für Frechheiten oder andere Fehltritte wird automatisch eine Strafe eingezogen.
Gruß,
53er-Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

Beitrag von Günni »

53er-Olli hat geschrieben:Sonderrechte hin oder her aber was gibt es einem bitteschön, wenn man den alten Text unten nochmal zitiert, nur um die Bemerkung "erst denken, dann schreiben" drunterzutippen? Passt super in die bereits weiter oben geäußerte Meinung, dass es dem Kollegen anscheinend an ein weinig Höflichkeit mangelt. Oder kann man sich hier aufführen, wie man will, wenn man etwas Geld spendet?
Hätte da eine ganz andere Idee: Vielleicht wäre es für einige ja andersherum angebrachter - Jeder gibt hier bei der Registrierung als Forenmitglied eine Einzugsermächtigung ab und für Frechheiten oder andere Fehltritte wird automatisch eine Strafe eingezogen.
Erkläre mir mal dein Problem!

Du hast um 22.04 Uhr Blödsinn geschrieben

Ich habe dich um 22.08 Uhr freundlich darauf hin gewiesen.

Und du hast deinen Text daraufhin um 22.17 Uhr geändert.
53er-Olli
Benutzer

Beitrag von 53er-Olli »

"daraufhin" nicht, sondern ich war ziemlich lange dran, die Korrektur zu tippen nachdem ich meinen Fehler selbst bemerkt hatte.
Okay, dann sieht's nach allem hin- u. her für mich we folgt aus: Es hat sich zeitlich überschnitten: Ich habe wohl zur gleichen Zeit meine Korretur geschrieben aber hatte deine Rückmeldung nicht gelesen. Entschuldige bitte, war wohl nicht ganz richtig interpretiert von mir.
Dennoch erstaunlich - aus anderen Foren bin ich gewohnt, dass gar keine Korrektur mehr möglich ist, sobald jemand auf den betreffenden Beitrag geantwortet hat.
Gruß,
53er-Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten