Lenkmanschette wechseln

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: Lenkmanschette wechseln

Beitrag von el loco rocco2124 »

hab eben bei tip angerufen,11 € ,das mach ich denn dochmal,schadet ja nix!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Giugiaro
Benutzer

Beitrag von Giugiaro »

@el loco rocco:
Ich gehe davon aus daß du die Maschette vom radseitigen Antriebswellengelenk meinst.
Da sollte immer möglichst neues Hochleistungsgelenkwellenfett rein.

Bin grad ein wenig über den Preis von Tip erschrocken.
HIER bekomme ich die (mit meiner Kundennummer) für 6,55€ (incl. Steuer) fürn 16V. :grins:
Grüße Giugiaro

88er 16v in LA5Y mit: Momo 7x15-195/50/15 Eagle F1 GS-D3,
40mm-Spurverbreiterung HA,alle Streben,Steffan 60/40 Koni-gelb, 32er Momo,
Zimmermann & Ferodo - Stahlflex & ATE-BlueRacing, Hartmann ab Kat,
KR-Kopf+Nocken+Ansaugbrücke, K&N-Filter, 120A-Lima, Corradositze, SHHD,
EFH, ZV, Alarm, bissl Mugge

Tja, wenn du keinen Rocco hast, dann hast du keinen Rocco! :grins:

[SIGPIC][/SIGPIC]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Giugiaro hat geschrieben:@el loco rocco:
Ich gehe davon aus daß du die Maschette vom radseitigen Antriebswellengelenk meinst.
Da sollte immer möglichst neues Hochleistungsgelenkwellenfett rein.

Bin grad ein wenig über den Preis von Tip erschrocken.
HIER bekomme ich die (mit meiner Kundennummer) für 6,55€ (incl. Steuer) fürn 16V. :grins:

nee ich meine die manschette vom lnkgetriebe,und der preis von 11€ bezieht sich auf den spurstangenkopf.

@ i21b-war eben beim freundlichen.laut etka ist eine tube mit 250 gr vogesehen ,für beide seiten meinte er! aber genau wußte er es auch nicht,weil nix dazu angegeben war.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
i21b

Beitrag von i21b »

el loco rocco2124 hat geschrieben:@ i21b-war eben beim freundlichen.laut etka ist eine tube mit 250 gr vogesehen ,für beide seiten meinte er! aber genau wußte er es auch nicht,weil nix dazu angegeben war.
Ich bin der Meinung erst auch nur einen Tube gekauft zu haben, aber mir sah das dann so wenig aus, im Vergleich zur Original Werksfüllung (sorry ist schon wieder fast ein Jahr her). Bei mir war gar kein Fett mehr vorhanden, da Servo und Manschetten neu waren. Du kannst ja mal berichten ob du die 250g Tube für beide Seiten reicht. Bei dir ist ja auch noch etwas Fett vorhanden, könnte also passen.
Bild
Antworten