Wo finde ich denn genau das leerlaufregelventil?
Hab am Samstag die Schläuche da von der grünen runden Kugel erneuert, weil die irgendwie angefressen / undicht waren,
seitdem wenn ich starte nach ca. 10 sek. verreckt er einfach!
Neuen Luftfilter hab ich auch eingebaut und vom Vergaser die schwarze Abdeckung wo Volkswagen drauf steht abgemacht.
Ist ein 1.6 mit 2E Vergaser oder so steht da drauf.
Gruß
Mad
Leerlaufregelventil geht an und aus
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MAD_GTI1.8T
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AW: Leerlaufregelventil geht an und aus
hier ging es um PL .. jetz kommst du mit Vergasermaschine ... das ist was völlig anderes ... da gibt es sowas wie ein leerlaufregelventil nicht... diese ganzen bauteikle sidn alle im vergaser integriert. es gibt heir sowas wie eine leerlauf anhebungs druckdose. aber das ist nicht verlgeichbar wie mit dem eisnpritzer taktventil zur leerlaufanhebung.
besorg dir nen kompletten unterdruck plan und check ob alles richtig angeschlossen ist
die Suchfunktion soltle einiges zum 2E vergaser bringen ... da gibts auch utnerdruckpläne irgendwo im netz.
bzw extrea threats für vergaser, frag heir ainfach mal nach ;) bis dahin, wilkommen im forum
besorg dir nen kompletten unterdruck plan und check ob alles richtig angeschlossen ist
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...bin dann mal weg
- Marvin
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AW: Leerlaufregelventil geht an und aus
Ich habe diesen Zusammenhang irgendwie noch nicht verstandenIch habe eine neue Batterie gekauft und eingebaut. Aber das war ein Satz mit x... Anspringen will er trotzdem nicht.
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AW: Leerlaufregelventil geht an und aus
naja wenn die batterie platt ist springt auch kein auto mehr an ^^ aber das merkt man spätestens dann wenn der anlasser den motor nimmer durchdrehen jkann ^^
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AW: Leerlaufregelventil geht an und aus
Aber bevor man überbrückt, kauft man sich erst mal eine neue Batterie, oder wie ? 
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Delta
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AW: Leerlaufregelventil geht an und aus
also vergaser:
wenn bei der "grünen kugel" schon einige schläuche defekt waren
ist es wahrscheinlich, das es auch noch andere unterdruckschläuche sind
besonders solche direkt am vergaser, die auch hitze vom motor abbekommen
da die vergaser alle vom unterdrucksystem abhängig sind, auch die Zündung
und die kontrolle und der tausch einfach ist, billig, schnell zu machen und oft das sytem insgesamt stabiler macht
solltest du da mal genauer die schläuche überprüfen
auch den dicken, der zum bremskraftverstärker führt
wenn der undicht ist, oder angeknabbert, dann ist es auch egal ob die anderen noch gut sind
und die zum verteiler nicht vergessen, da hängt dann der zündzeitpunkt ebenfalls mit dran
dann kannst du wieder mal berichten - evt gehts auch um falschluft, oder oder oder ..... aber eins nach dem anderen
Grüssle
wenn bei der "grünen kugel" schon einige schläuche defekt waren
ist es wahrscheinlich, das es auch noch andere unterdruckschläuche sind
besonders solche direkt am vergaser, die auch hitze vom motor abbekommen
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und die kontrolle und der tausch einfach ist, billig, schnell zu machen und oft das sytem insgesamt stabiler macht
solltest du da mal genauer die schläuche überprüfen
auch den dicken, der zum bremskraftverstärker führt
wenn der undicht ist, oder angeknabbert, dann ist es auch egal ob die anderen noch gut sind
und die zum verteiler nicht vergessen, da hängt dann der zündzeitpunkt ebenfalls mit dran
dann kannst du wieder mal berichten - evt gehts auch um falschluft, oder oder oder ..... aber eins nach dem anderen
Grüssle