Wenn ich Langeweile hab Teil 8

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
AW: Wenn ich Langeweile hab Teil 8

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Da habe ich mich dann vertan.

Ich meinte die haben sich die Rechte da dran gesichert,das es nur an deren Auto verbaut wird.BMW selbst wird da nix machen,wenn du das an deinem Auto hast.Aber die Rennleitung findest das nicht witzig und ich persönlich hab keine Lust immer ärger dafür zu bekommen,nur weil was nicht erlaubtes an meinem Auto dran ist.

Die Österreicher sind ja auch noch ne Nummer strenger.

Warum darf man zum Beispiel keine M3 Spiegel mehr anbauen?Richtig!BMW will das nicht.Soweit meine Infos.

oder

Warum sieht man nicht an aktuellen Autos aus anderen Konzernen LED-Kennzeichenbeleuchtung.Ich meine jetzt Autos,die jünger sind wie der aktuelle dreier.Ich gaube kaum,das andere Hersteller sich da noch zeit lassen.

Ich werde mal eine e-mail nach WOB schicken.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Ich fahr schon seit längerem mit LED Kennzeichenbeleuchtung durch die Gegend.

Da hat weder Polizei noch TÜV gemeckert, ebenso bei den vier Kontrollen am Wörthersee.

Mein Prüfer hat nur gemeint, dass sie nicht zu extrem leuchten darf, weil es nach hinten sonst mehr weiß als rot leuchtet. Und die Farbe sollte weiß sein und nicht lila/blau.

Bild

Gut sieht sie definitiv aus, aber ich bin am überlegen ob ich sie wieder gegen die originalen Lämpchen tauschen soll. Irgendwie isses ja ein Stilbruch.

Ich bin mir da noch nicht schlüssig.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Dann hast du aber Glück.Hier bei uns gibs damit kein TÜV.Ich weiß nur,das sie aufjedenfall so wie bei dir einen Abstrahlwinkel haben müssen.Es gibt ja auch welche,die machen einfach nur nen Strich.So in der art.

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Staatsfeind Nr.1 hat geschrieben:Dann hast du aber Glück.Hier bei uns gibs damit kein TÜV.Ich weiß nur,das sie aufjedenfall so wie bei dir einen Abstrahlwinkel haben müssen.Es gibt ja auch welche,die machen einfach nur nen Strich.So in der art.

Ne gewisse Ausleuchtung muss natürlich vorhanden sein.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Aber trotzdem ist der rennleitung diese Beleuchtung bei älteren Fahrzeugen ein Dorn im Auge.

markus0805Österr.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von markus0805Österr. »

So schaun meine leuchtender aus...
Bild
Ich find den Lichtkegel ganz gut!
Um sie am Auto zu montieren ist es mir momentan zu kalt :-/
markus0805Österr.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von markus0805Österr. »

update: Eingebaut und Überprüfung und Pozileikontrolle erfolgreich absolviert :-)
Dateianhänge
IMG_3075.jpg
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

sieht gut aus! Hätt' ich auch gern :D
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Ich hab meine mittlerweil wieder durch originale Birnen ersetzt...
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

rocco-olli hat geschrieben:Ich hab meine mittlerweil wieder durch originale Birnen ersetzt...
so is recht :thumb:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten