goodyear ultra grip 7+ Markenwinterreifen mit der Lautstärke eines Chinaimports

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: goodyear ultra grip 7+ Markenwinterreifen mit der Lautstärke eines Chinaimports

Beitrag von Andy-GTII »

So beim Händler ist nichts zu machen, da dieser total abblockt.
Mehr als einen Neukauf von andren Reifen zum vollen Preis konnte er mir nicht anbieten, traurig aber wahr.
Quatsch

Also, wenn die Reifen wirklich Mängel aufweisen, die nachzuvollziehen sind, dann soll der sich bitte mal darum bemühen und das mit Goodyear abklären. Er ist ja der Lieferant und hat Dir den Kram verkauft und sein Geld daran verdient.
Wenn Du jetzt anfänsgt, das mit Goodyaer abzuklären, kannste das gleich vergessen. Die werden Dich wieder an den Händler verweisen.
Lasst Dich doch nicht so abwimmeln. So geht das nicht.

Was ich aber noch dazu sagen wollte:
Ich hatte auch mal nen Satz Goodyaer Sommerreifen. Wenn die mal nen Jahr nicht gefahren wurden, waren die recht hart und auch sau laut.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

suran

AW: goodyear ultra grip 7+ Markenwinterreifen mit der Lautstärke eines Chinaimports

Beitrag von suran »

Andy-GTII hat geschrieben:Quatsch

Also, wenn die Reifen wirklich Mängel aufweisen, die nachzuvollziehen sind, dann soll der sich bitte mal darum bemühen und das mit Goodyear abklären. Er ist ja der Lieferant und hat Dir den Kram verkauft und sein Geld daran verdient.

Na mit dem Hersteller werde ich garantiert nicht kommunizieren, denn wie Andy richtig sagt habe ich den Vertrag mit dem Händler geschlossen und der hat auch das Geld hierfür bekommen.
Ich habe mich bereits mit dem ADAC in Verbindung gesetzt, die mir auch prompt den passenden TIP gegeben haben, mal sehen was dabei rauskommt.

Fortsetzung folgt
Antworten