Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
RoccoNaut hat geschrieben:
zum unfall, schlimm das jemand wieder sein leben verloren hat, aber es gab schon schlimmere wracks. soooo extrem zerfleddert sieht der ja garnichtmal aus.
Wenn man herausgeschleudert wird, dann ist es egal wie "gut" der Rocco/das Auto den Unfall überstanden hat...
Also ich vermute dass da was nicht ganz stimmt. So wie der aussieht
möchte ich wissen wie da jemand herausgeschleudert werden konnte ohne vom Wagen zerdrückt zu werden. Ich denke eher dass der Fahrer da rausflog und das nicht überlebt hat. Der Wagen ist eigentlich ziemlich heil, hat sich seitlich auf der Fahrerseite überschlagen.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
ist ja auch egal wer oder wen es erwischt hat ...
tut mir auf jeden fall leid...
sowohl um vor allem die Leute als auch um das auto, wobei das ja wohl zweitrangig ist
rip
Zu dem gab es sogar ein Video auf der Seite, auf das hat mich ein Freund mal hingewiesen.
Also mir ist der nicht bekannt, ein schwarzer 92er (Seitenblinker! Dreipunktgurt hinten) mit Erdinger Kennzeichen.
Vielleicht kenn den der Franz oder der Tobin, die sind da näher dran an der Gegend.
Der vom Checker war es nicht, das war kein 92er und der war ein royalblauer. Dieser war wohl schwarz.
Trotz allem eine tragische Geschichte.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
So was wünscht man echt Niemandem und kann nur hoffen das es einer selber nicht erwischt.
Habe leider auch schon mal einen Freund verloren.
Extrem schlimme Erfahrung für bekannte, Familie und Freunde.
Das vergisst man nie wieder.
RIP
[SIGPIC][/SIGPIC] Fehlende PS werden durch puren Wahnsinn ersetzt!