Sorry also vor einigen jarhen haben wir uns schon aufgeregt über solche Threads...
Ja bin auch froh das es nur unsere zwei bisher gibtRocco-Ernie1 hat geschrieben:Ich habe für meinen mehr als 2000 EUR bezahlt und in der Ausstattung gibt es halt nur 2 (bis jetzt), nämlich deinen und meinen. Ich habe für die Lackierung, sämtliche neue Cromzierleisten, neue Winschutzscheibe, neue gummis und was weiß ich noch für welche Teile auch nochmals 2500EUR insvestiert. Aber ich weiß auch, dass ich auf jeden Fall den Preis nicht bekommen werde, obwohl ich nur ca 60000 KM (Original) auf dem Tacho habe.
Wie schon erwähnt wurde, würde ich ihn mit einem hohen Preis in Ebay reinsetzen. Du hast ja auch mal geschrieben, was du nur bezahlt hast.
Ich würde Ihn sofort nehmen, wenn die Ausstattung (in grün) nicht kaputt wäre. Allein das grüne Armaturenbrett bekommt man nirgends mehr.
Ja wie gesagt unten an der Tür und am Kotflügel hat er kleine Rostpunkte. Ich meinte ja das der Lack allgemein noch sehr gut isRocco-Ernie1 hat geschrieben:Sorry, wegen dem Lack. Du hast geschrieben, dass er ein paar Rostpünktchen hat, dann kann der Lack doch nicht 1A sein, grübel. Laut meiner Sicht, ich bin da ein wenig penibel, lach.
Meiner hatte gar keinen Rost, Oberflächlich gesehen und ich habe Ihn trotzdem lackieren lassen, weil er die ein oder andere Macke hatte, die mir nicht gefallen hat. Der Lack sah auch noch gut aus.
Nachdem ich ihn aber komplett auseinander genommen habe, kam unter dem Seitenfenster und hinten an der Heckklappe (unterm Gummi) der Rost zum Vorschein.