Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
brainstormer hat geschrieben:Einen ori. 16V mit 100.000 km schwarz rollern, dann kannste gleich 1500 Euro nehmen und das Klo runterspülen. So in etwa dürfte der Wertverlust des Autos durch diese Heldentat sein, vorausgesetzt der Basis-Lack ist noch halbwegs ok.
Der Lack ist O.K, warum 1500€?????? Ich habe nur 500€ bezahlt
Was bist Du so uncool braini?????
Greetz
Der Kaufpreis hat nichts mit dem Marktwert zu tun.
Marktwert Note 3 2000€, Note 2 4800€.
Zu Deiner Frage: Als man mich gefragt hat, ob ich sau-cool und hohl oder lieber uncool und dafür lebensfähig sein will, habe ich mich für letzteres entschieden. Bis jetzt hat's dafür ganz gut geklappt, danke der Nachfrage.
Viel Spaß beim Tunen. Am Besten machst Du eine Umbaustory draus, das Forum hat einen Bereich dafür.
brainstormer hat geschrieben:Einen ori. 16V mit 100.000 km schwarz rollern, dann kannste gleich 1500 Euro nehmen und das Klo runterspülen. So in etwa dürfte der Wertverlust des Autos durch diese Heldentat sein, vorausgesetzt der Basis-Lack ist noch halbwegs ok.
brainstormer hat geschrieben:Der Kaufpreis hat nichts mit dem Marktwert zu tun.
Marktwert Note 3 2000€, Note 2 4800€.
Zu Deiner Frage: Als man mich gefragt hat, ob ich sau-cool und hohl oder lieber uncool und dafür lebensfähig sein will, habe ich mich für letzteres entschieden. Bis jetzt hat's dafür ganz gut geklappt, danke der Nachfrage.
Viel Spaß beim Tunen. Am Besten machst Du eine Umbaustory draus, das Forum hat einen Bereich dafür.
Moinsen Leutz,
ich habe 500€ dafür bezahlt und zu der Zeit war er sogar frisch gewaschen , also istr das der Marktwert.
Ich habe noch einteilige Sitze im Schottenmusterlook (schön Oldschool) aus meinem Cabrioumbau die kommen da rein .
Greetz