Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
die Geschichte zu dem Auto entspricht der Wahrheit!
der Golf hat auch die kleinen Stoßstangen
allzu viel Geld will der Besitzer gar nicht dafür haben, das hält sich in humanen Grenzen!
Hier mal die Bilder, ich denke ich habe nicht zuviel versprochen:
womöglich habe ich nur vergessen den Maßstab von 1:64 zu erwähnen
Aber die Geschichte stimmt - habe nen alten Adidas Schuhkarton aufgemacht und darin meine alten Matchbox wiedergefunden ) ... der Golf soll nicht meinem Neffen überführt werden, dafür ist er zu klein findet sich bestimmt ein Liebhaber dafür.
und nun alle ein Bierchen auf den 1. April
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Endlich mal ein schöner, origineller April-Scherz...
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
der war mal echt originell und alles fällt drauf rein. Nicht schlecht
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]