Doorboards / Hifi Tuning

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Scirocco-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: Doorboards / Hifi Tuning

Beitrag von Scirocco-GTII »

ja die 4x6 hab ich ja auch nicht an der Endstufe dran, ich hab halt 2 hinten in den originalen Lautsprecherhalterungen drinne.

Also ich denke mit den 2 Wege MB Quart für die Doorboards das mache ich. Dann ist die Endstufe voll belegt.

Und die 4x6 (übers Radio angeklemmt) lass ich auch drinne denke ich oder lieber nicht?

Und das die Blaupunkt auch nicht die allerbesten sind weiß ich wohl, aber das ganze ist ja auch nur ne Einsteigeranlage!
Aber trotzdem könnte man sie ja noch zusätzlich irgendwo unterbringen.
Oder meint ihr das ist nicht so sinnvoll?
Gruß Marcel :prost:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60 :geil:
0600roccoGT2
Benutzer

Beitrag von 0600roccoGT2 »

also du wirst schnell merken das du probleme haben wirst mit der lautstärke zum beispiel haben die lautsprecher an der headunit bei sagen wir 30 aufm display ne andere lautstärke als die grundlautstärke der chinch ausgänge klar kannst du das wiederum an der endstufe regeln aber ich war damit nie wirklich zufrieden!!!!! Wems halt gefällt un d dann kommt es halt darauf an wie weit und gut sich dein 4kanäler einstellen lässt aber glaube mir ein dickes 16er kombo was willst du dann nocht mit dem kleinkram!!!!! Dann mach dir lieber noch 6x9er in die seitenteile oder so weiß zwar nit ob des beim rocco passT ???? ? und dann halt vorm einkaufen auf die ausgänge deiner headunit achten
[SIGPIC][/SIGPIC]

-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
- GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage

http://scirocco-lounge.com

Schwarze Hände beim Rumpsteak essen??? Na und ich stehe zu meinem Hobby!!!! (Insider)
Soul_Reaver666
Benutzer

Beitrag von Soul_Reaver666 »

hier kannst du dir mal meine Anschauen:
forum/showthread.php?t=302869
Sind zwar nicht perfekt aber klangmäßig genial!
Ist ein 2 Wege System von Digital Desing (preis ca. 200€)
Mfg
[SIGPIC][/SIGPIC]
MacAudio
Benutzer

Beitrag von MacAudio »

@soul Reaver666

besser wäre es noch die ls komplett auf die türzuverschrauben anstatt auf die doorboards.da wirst de noch einiges rausbekommen.

ey erzähl mir mal, wo du die ls weg hast, will auch welche von dd haben, weil ich den dd s4 verstärker habe.
MacAudio
Benutzer

Beitrag von MacAudio »

schon gefunden.
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Ich fahre 2x16 Radical Audio mit Infinity Bändchenhochtönern in den Türen und bin total zufireden damit, hab die auch auf Doorboards geschraubt und es reicht mir...
Antworten