Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also, zum Glück ist keinem was passiert, die Frau hatte wohl einen Schock und ich war einfach nur sauer.
Den wieder zu machen ist hat rein wirtschaftliche Gründe. Einen Anderen zu kaufen, alles umbauen und wieder per Einzelabnahme eintragen zu lassen kommt mich viel teurer als Ihn zu reparieren.
Bitte Bilder machen. Will gerne noch mehr Staunen, was Blech bei dir alles kann. Bzw. was du alles mit Blech kannst...
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...] Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
So, hab schon ein wenig repariert, Karosserie ist wieder grade und lackiert. Fehlen jetzt noch die Plastikteile die ich zusammenpuzzeln muß. Da hab ich irgendwie gar keine Lust zu aber mir wird nichts Anderes übrig bleiben wenn er wieder so aussehen soll wie vorher.
Jo, die haben schon was gezahlt, aufgrund der ganzen Änderungen auch mehr als den Zeitwert eines originalen Fahrzeugs. Den kompletten Schaden der laut Gutachten 6800 Euronen betrug hab ich natürlich nicht bekommen, dann hätt ich das Lachen nicht mehr sein lassen können. Aufgrund der "Eigenleistung" und meines Teilelagers leg ich aber zumindest nix drauf.