Vor 14 Tagen gab es bei uns im Käseblatt 10 Testfahrten zu gewinnen, also auch ne Karte ausgefüllt, aber leider nicht gewonnen

.
Habe dann am Freitag den Verkaufsleiter des sponsornden Autohauses angerufen und gefragt, ob man da mal schauen könnte

. Das wäre kein Problem, also Samstag früh, den Fotoapparat eingepackt, den Einser aus der Garge geholt und auf zum Testgelände. War etwa später losgefahren und dor angekommen, waren die Teilnehmer schon fleißig beim Testen. Kam gleich der Platzwart raus und fragte, ob ich auch Teilnehmer sei. Ich sagte leider nicht, möchte aber gerne mal schauen "ok, dann kommen Sie mal mit", unterwegs sagte er, wenn ich etwas früher gekommen, hätte ich sicher auch mitfahren können. Also brav zugeschaut, da kommt der Verkaufsleiter vorbei und fragt, ob ich gestern mit ihm telefoniert hätte und fünf Minuten später saß ich auch in einem Auto, weil einer der Teilnehmer früher weg mußte

.
Der Dreier fährt sich wirklich klasse, hab ihn dann ordentlich über den Slalomkurs gehetzt, der liegt wie ein Brett. Ist mir aber trotzdem gelungen ein Hinterrad um 10 cm anzuheben, wie der Trainer nachher sagte. Das DSG Getriebe mit den 200 Pferden fährt sich sehr angenehm, nur wenn man bei ca. 40 bis 50 km/h aus der Kurve raus beschleunigt, könnte es etwas früher schalten, da wurde es etwas laut. War aus jeden Fall eine Mordsgaudi.
Der Trainer erzähte dann noch, daß am Samstag zuvor jemand mit seinem weißen Zweier dort war, ihn neben den weißen Dreier gestellt hätte und das Duo von allen Seiten fotografiert hätte, wer war das wohl?

Der Schwarze war meiner, am Ende der Veranstaltung habe ich noch schnell ein Foto von 30 Jahren Entwicklungsgeschichte gemacht. Da fuhr noch ein schwarzer oder anthrazitfarbener Zweier mit einem Heckaufkleber Sciroccoclub Fulda vorbei, ist der auch hier vertreten?
Gruß
Gunther