Suche Teile für mein neues Spassmobil

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Suche Teile für mein neues Spassmobil

Beitrag von Scirocco Dreams »

Irgend wie ist das ja ne geile Sache, aber wahre Power gibts nur mit nem CCM Satz oder wenn man gleich nen ganzen 80er Motor drunter hängt. Vorallem hält der dann auch und fliegt einen nicht um die Ohren :-) .

Mal sehn ob ich nicht noch nen Mopedschein mache wenn mein Projekt mal fertig ist oder wird. Allerdings bin ich ja schon am überlegen wegen nem schönen Motor. Sprich nen billigeren 1,8L 16V oder 1,8Turbo oder sowas wenn ich mal sowas bekommen könnte und das Geld gerade dafür passt.

Übrigends hab Dir noch ne Flapo geschickt wegen dem Federbeim mit Höherlegung. Hoffe das Du es noch nicht verkauft hast. Brauche nur noch mal ein Bild zum schauen und dann ist es gekauft!

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Alter Schwede, mein Moped ist heute Nacht angekommen wie geil.

Morgen wird am Moped geschraubt :-) .

Maschine ist echt kraftvoll und macht wirklich Spass nur werde ich die wohl im Sommer mal neu lackieren. Sind die Yamaha's eigendlich immer so laut??? Denke mal damit werde ich wohl noch angehalten. Werde morgen erst mal den Auspuff usw checken. Der ist bestimmt nicht orginal so.

Gruß Marko
Rafael
Benutzer

Beitrag von Rafael »

Frage zum Produkt:

öhm, meine is leiser wie fast jeder roller (aussage meines bruders).
wie es sich mit dem 80er motor und 80er auspuff verhält is noch unbekannt..
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Suche noch so einen Ansaugschlauch vom Luftfilter oder halt den Kasten plus den Schlauch. Muß aber von einer DT 50 R sein. Von der MX passt der nicht, deshalb jetzt auch das Problem, da der letzte Besitzer einen falschen verbaut hatte der zu kurz ist.

Mensch melde dich mal wegen der Höherlegung bin schon gespannt auf das Bild. Vielleicht passen da ja auch noch andere Teile.

War das eine Yamaha DT 80 R???? Dann nehme ich auch noch die rechte Verkleidung-Tank und das Stück über den Auspuff.

Fahre ab Mittwoch weg und bin dann erst Freitag Abend wieder im Lande.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So ich bin raus die Höherlegung der DT80 passt leider nicht.

Nehme aber gerne noch eine passende wenn der Preis Stimmt. Oder ich bau mir eine selber - U-Stahl oder Vierkantrohr Löcher reinbohren und auf passende Länge schneiden fertig. Bin ja gelernter Schlosser also alles kein Problem :-) .

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So die Höherlegung bekomme ich jetzt sammt Stossdämpfer. CA 10cm höher. Boh ist das geil.

Gruß Marko
Antworten