Test-Unfall mit der Mercedes-S-Klasse: Lügen und andere Reaktionen [STERNTV]

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Darkman78
Erfahrener Nutzer
Re: Test-Unfall mit der Mercedes-S-Klasse: Lügen und andere Reaktionen [STERNTV]

Beitrag von Darkman78 »

Also ich hatte den Bereicht noch nicht gesehen.
Aber DAS ist ja wohl echt der Hammer :bang:

Mega Verarsche !!!!!!!!!!

Was ich persönlich schade finde, ist dass der Jauch den Mellinghoff nicht wirklich unter Druck gesetzt hat und ihm seine lächerlichen Erklärungsversuche hat durchgehen lassen.
Mercedes ist dabei noch viel zu gut weggekommen !!!
DADMAC ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
FlyingOtto
Benutzer

Re: Test-Unfall mit der Mercedes-S-Klasse: Lügen und andere Reaktionen [STERNTV]

Beitrag von FlyingOtto »

Ich lach mich tot...!!

Wie peinlich. Aber die Aufträge für die ganz-seitigen Anzeigen von Daimler-Chrysler in der Autobild sind bestimmt schon unterschrieben und bezahlt.

So scheint das Geschäft halt einfach zu laufen...

Und ich weiß wieder, warum ich die Autobild nicht lese und keine Elektronik im Auto mag!
Schönen Gruß, FlyingOtto
Bild
rollo
Benutzer

Beitrag von rollo »

Ja, das ist echt die reinste Verarsche, ich hab es gestern gesehen...
Aber allein wie der Chefreporter da von Autobild rumsabbelt und das mit nem Mikro am Pulli, man ist der blöd :aetsch: ...

Aber wie Dirk schon sagte, wie soll es denn werden wenn man im dichten Nebel auf eine Kurve mit Leitplanke zufährt??? Dann muß man des Ding ja abstellen, wenn das bei nem Eisenrohr schon anfängt zu piepen...

Ich finde da ist gar nichts bewiesen, das das einwandfrei funktioniert...

Gruß Sepp
Gruß Sepp
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

muahahahahahahhhhhaaaaaaarrrrrrrrrrr.

wenn ein auto mehr tut als ich will kann das ja nix sein. sowas kommt nicht ins haus.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Traurig, traurig was Mercedes da bietet :-(

Und das von einer Automarke die für Sicherheit und Qualität steht...

Gruss
Oli
Günni

Beitrag von Günni »

Aaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! :heulnicht:

Worüber regt ihr euch auf !!! :wuetend:
99,99% der Forumuser können sich so eine Karre gar nicht leisten. :kohlefehlt:

Und wenn der Chef mit seinem Benz ins Stauende knallt, ist mir das doch wurscht. :hihi:

Werden wir nicht jeden Tag verarscht? :witz:

Wenn auch nicht so offensichtlich, aber immer und überall.... :stinkefinger:

TV, Politik, Medikamentenpreise, Steuern..................................................................................... :bang:

Jetzt ist halt mal jemand aufgefallen....... :aetsch:

Na und? Dumm gelaufen! :frech:

Wenn wir uns hier über alles und jeden der lügt und betrügt aufregen, müssten wir alle ohne Unterbrechung schreiben........................... :bang:

:ironie: :rotfl:
Mik
Benutzer

Beitrag von Mik »

Ich find das so klasse, das ist als wenn dir einer anpreist, er verbaut 125 Airbags im Auto und dann funktioniert keiner! Wie geil!

Warum will ich auf Teufel komm raus sowas in meiner Mühle haben, wenns eh nicht funktioniert?
Und was gaukel ich da dem Kunden eigentlich vor? Der denkt sich doch bald, "hey, mein Auto fährt ja fast schon von alleine, muss ich mich um gar nix mehr kümmern und wenn was passiert, ich geh eh net drauf". Da kriegst ja echt Angst.....

Soviel zum Thema "Leistung made in Germany"! Will gar nicht wissen, was sich der Rest der Autofritzen so leistet.

CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

@Günni

Grundsätzlich hast Du ja recht. Bloss 99,99 stimmt nicht ganz, denn unser :king: Rolf fährt ja bekanntlich Mercedes :-) Das wären dann 99,95 :-p

Gruss
Oli
Günni

Beitrag von Günni »

@Oli

Ein Smart ist auch ein Mercedes, aber hier geht es um die neue S-Klasse und die kann sich hier wohl so gut wie keiner leisten, bis auf ein zwei Ausnahmen. :hihi:
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

ich kann auch nicht verstehen worüber sich einige aufregen. Dieses System soll ja nicht das Denken abnehmen und es bremst auch nicht allein. Es ist ein "Assistent", mehr nicht, genauso wie mein Abstandswarner mir beim Parken Hinweise gibt, die ich befolgen kann oder eben nicht. Es wird aus gutem juristischen Grund keine Autos geben, die von allein bremsen, das Risiko geht niemand ein.

@B12:

Na, wenn das mal nicht ein Vertragsverstoss ist, bekanntlich haben auch ehemalige Mitarbeiter 5 Jahre lang zu schweigen, was interne Infos angeht. Ich weiss darüber auch etwas mehr, weil da nicht nur Hella dran beteiligt war aber ich halte mich auch nach meinem Ausscheiden bei xyz an meinen Vertrag das Maul zu halten.

Beitrag bearbeitet (25.11.05 18:12)
Antworten