Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der 230 PS Block (AAN Motorkennbuchstabe) wurde natürlich auch in den etwas langweiligeren S4 Avant eingebaut. Das Teil musste mir mein Firmenkollege am vergangenen Freitag wieder mal vorführen auf der Heimfahrt
Wie man oft so schön im Corriforum sagt: "Das muss drücken im Gesicht!" Das tat es in der Tat wieder mal im S4
der hammer ist und bleibt aber der s1 pikes peak, knapp 600 pferdchen und nur 3 sek von 0-100. das macht heute auch keiner schneller würd ich meinen .das ist ein monster -
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
da haste wahr .!!!!!!!hab noch nen s1 als 1:10 fürn verbrenner,muß aber noch lackiert werden.
in der audi werbung war oder ist einer zu sehen und zu hören-krasser sound!
gruß samir...
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw