Die Autoschrauber RTL2 Wer hats gesehen

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
hagbird
Benutzer
Re: Die Autoschrauber RTL2 Wer hats gesehen

Beitrag von hagbird »

Ja ich komm aus Nürnberg :D

Gruß
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...
Bild
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

bis jetzt hat ich noch ne recht gute meinung von denen aber seit dem die heute, in der anscheinend von foliatec gesponsorten sendung, das leder mit der spraydose gefärbt haben werd ich die wohl nochmal überdenken.

Beitrag von All Eyez on me »

Das hab´ich allerdings auch gesehen....da werden tausende von Euros in Chromfelgen investiert und dann wird am Leder gespart. :crazy:

Schöner Pfusch! Wer weiß wie es da ohne TV so zugeht....
amok01
Benutzer

Beitrag von amok01 »

Ich muss sagen, das mit dem Leder hätte mich schon fast begeistert, ist echt gut geworden, aber wenn man sich so ein Auto baut, dann muss man echt nicht an Leder spahren. Vorallem ribbelt sich das sicher bald wieder ab.

Lustig fand ichs auch, wie die den Unterboden"Instandgesetz" haben. Sah mir eher danach aus, als wenn die die Bleche auf den vergammelten Boden geschweiß ham. Und der Tüp präsentiert noch stolz die Richtig dicken Bleche. Man gut das das nichts nützt, wenn der Boden darunter ürgendwann weg ist. Das ganze Totenkopfgefusche(VON FOLIATEC; MERKEN!!!!!!) fand ich auch bescheuert. Kann man ja auch ein kaputtes Hüftgelenk als Kühlerfigur nehm :crazy:

Bei dem ganzen Aufwand ist eines leider untergegangen...das rechte Bremslicht wa kaputt.

Aber insgesammt nen rchtiges Zuhälterauto, als die neue Mitarbeiterin präsentiert wurde meinte mein Fadda noch"Die arbeitet bestimmt später im Auto"
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
Antworten