das war echt ärmlich was so manche leute da von sich geben...ich hör BO auch gerne und kann mich trotzdem "normal" mit anderen leuten auseinandersetzen...
zu Shaq:der letzte beitrag war das allerletzte!!wenn er auf uns verzichten kann soll er es bitte auch tun...wir können es allemal...und tschüss!!!!
der thread ist meiner meinung nach auf jeden fall zurecht geschlossen
gruss sascha
Kontroverse Themen
-
- Benutzer
Re: Kontroverse Themen
OK,auch ich hab mich in dem Thread wohl ein bißchen zusehr ausgelassen...
Ich bin garantiert auch kein rechter abschaum.Ich hasse rechtsradikale,weil es halt radikal ist und das kann net gut sein.Nur finde ich es schade,daß wenn man über ne Band schreibt,daß gleich von irgendwelchen seiten Sprüche wie:rechts bleibt rechts etc. anfliegen!Entschuldigung?!?!Der Thread fing an mit dem neuen Onkelz Album.Also braucht man es auch nicht zu provozieren und ne Lawine loszutreten.Viele Onkelzfans fühlen sich selbstverständlicherweise gleich angegriffen,wenn sie als "rechter Abschaum" bezeichnet werden.
Oder hört ihr es als roccofahrer gern,wenn man zu euch manta- oder bauernporschefahrer nennt-ich jedenfalls net!!!
So,hoffe es reicht zu diesem Thema
Gruß
Ich bin garantiert auch kein rechter abschaum.Ich hasse rechtsradikale,weil es halt radikal ist und das kann net gut sein.Nur finde ich es schade,daß wenn man über ne Band schreibt,daß gleich von irgendwelchen seiten Sprüche wie:rechts bleibt rechts etc. anfliegen!Entschuldigung?!?!Der Thread fing an mit dem neuen Onkelz Album.Also braucht man es auch nicht zu provozieren und ne Lawine loszutreten.Viele Onkelzfans fühlen sich selbstverständlicherweise gleich angegriffen,wenn sie als "rechter Abschaum" bezeichnet werden.
Oder hört ihr es als roccofahrer gern,wenn man zu euch manta- oder bauernporschefahrer nennt-ich jedenfalls net!!!
So,hoffe es reicht zu diesem Thema
Gruß
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
- Stephan
Re: Kontroverse Themen
Hi,
<<<Oder hört ihr es als roccofahrer gern,wenn man zu euch manta- oder bauernporschefahrer nennt-ich jedenfalls net!!!>>>
Mir ist es egal, wie man mich nennt. Ich stehe zum Scirocco.
MfG,
Stephan L.
<<<Oder hört ihr es als roccofahrer gern,wenn man zu euch manta- oder bauernporschefahrer nennt-ich jedenfalls net!!!>>>
Mir ist es egal, wie man mich nennt. Ich stehe zum Scirocco.
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Erfahrener Nutzer
das war aber auch ein schlechtes Beispiel. Ich fühle mich ziemich auf den Schlips getreten wenn ich als rechtsradikal oder was weiß ich bezeichnet werde, nur weil ich Onkelz höre und da sbin ich weißgott nicht. Aber is ja jetzt auch egal. Was Stephan und Dirk sagen stimmt schon..mehr brauch ich dazu nich sagen
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
- Darkman78
- Erfahrener Nutzer
Leute,
über den ersten Thread mit seinen Ausuferungen brauchen wir nicht zu diskutieren.
Da bin ich doch voll eurer Meinung !
Der MUSSTE geschlossen werden (und Shaq in meinen Augen mindestens ermahnt werden).
Mir geht es doch nur um den neuen Tour-Thread und die Aussage von Rolf,dass nun generell Onkelz-Themen im Forum bitte vermieden werden sollen.
P.S. Hab gerade den neusten "Shaq-Abschieds-Thread" gelesen :
Mein Gott,wie PEEEEEEEINLICH :D .
Beitrag bearbeitet (01.09.04 08:19)
über den ersten Thread mit seinen Ausuferungen brauchen wir nicht zu diskutieren.
Da bin ich doch voll eurer Meinung !
Der MUSSTE geschlossen werden (und Shaq in meinen Augen mindestens ermahnt werden).
Mir geht es doch nur um den neuen Tour-Thread und die Aussage von Rolf,dass nun generell Onkelz-Themen im Forum bitte vermieden werden sollen.
P.S. Hab gerade den neusten "Shaq-Abschieds-Thread" gelesen :
Mein Gott,wie PEEEEEEEINLICH :D .
Beitrag bearbeitet (01.09.04 08:19)
DADMAC 
[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH

[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
-
Ich glaube, ich brauche zu dem Thema nichts weiter zu sagen, dieser Thread mit den Meinungen zeigt bereits, was hier Sache ist: Diskutieren kann man über alles, aber bitte sachlich. Der zweite Thread wäre in die gleiche Richtung gegangen, das war in der Tat eher präventiv. Hiermit verurteile ich nicht gleich alle Schreiber, sondern möchte ein weitere Eskalation verhindern. Wenn ich gegen Böhse-Onkelz-Threads wäre, hätte ich hn ja gleich zumachen können und eine Vorwarnung hätte ich dann erst recht nicht geschrieben...
Grundsätzlich:
In der Tat gibt es Momente, wo ich sage "Das ist mein Forum, basta". Hier steckt viel Arbeit drin und ich lasse es nicht zu, dass das Niveau der Beiträge ins Bodenlose fällt, dafür sind mir hier einfach zu viele "gute" Leute Mitglied. Ich weiss, dass sowas einfach nicht sein muss, Sciroccofahrer sind keine Asozialen (Vorsicht: Asozial bedeutet, dass sich jemand anderen gegenüber unsozial verhält, das hat nichts mit Sozialhilfeempfängern zu tun!). Und genau das möchte ich hier auch dokumentieren, daher behalte ich mir vor, Threads zu schliessen, ebenso tun es die weiteren Admins.
Leider ist es halt so, dass von mittlerweile knapp 1000 Leute hin und wieder mal einer aus dem Rahmen fällt. Ich nehme es locker, das sind gerade mal 0,1 Prozent, ein doch ganz netter Schnitt
.
Gruß
Rolf
Grundsätzlich:
In der Tat gibt es Momente, wo ich sage "Das ist mein Forum, basta". Hier steckt viel Arbeit drin und ich lasse es nicht zu, dass das Niveau der Beiträge ins Bodenlose fällt, dafür sind mir hier einfach zu viele "gute" Leute Mitglied. Ich weiss, dass sowas einfach nicht sein muss, Sciroccofahrer sind keine Asozialen (Vorsicht: Asozial bedeutet, dass sich jemand anderen gegenüber unsozial verhält, das hat nichts mit Sozialhilfeempfängern zu tun!). Und genau das möchte ich hier auch dokumentieren, daher behalte ich mir vor, Threads zu schliessen, ebenso tun es die weiteren Admins.
Leider ist es halt so, dass von mittlerweile knapp 1000 Leute hin und wieder mal einer aus dem Rahmen fällt. Ich nehme es locker, das sind gerade mal 0,1 Prozent, ein doch ganz netter Schnitt

Gruß
Rolf