Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jo ich werde bei Gelegeheit mal schauen (vielleicht nächstes Jahr) Karosserietechnisch und leistungsmäßig denke ich mal brauche ich mich vor den anderen Autos in den Magazinen wohl nicht zu verstecken...hab halt aber immer noch ein paar Kleingkeiten die mich stören,die ich vorher noch ausmerzen will
Jetzt ist mir die Woche irgend so ein Arschloch in die Seite gefahren und ist abgehauen...super!Mein Beifahrersitz ist auch wieder an FK zurückgeschickt weil Garantiefall....im Moment läuft´s grade3 mal nicht so prickelnd...naja ich denke mal in ein Paar Wochen dürfte wohl alles wieder so sein wie´s soll,dann sehen wir weiter.
Das mit Fotomaterial ist net wahr. Die haben wenig bis garnix. Die Wahrheit ist das die Käuferschicht zum großen Teil Golf, Käfer, Polo und Passat fährt. Dann kommen noch Pokalsieger und dann lange nix. KOHLE!!!!
Und wenn die viele Bilder haben, warum haben wir noch keinen (uffpasse!)
"Richtigen" Rocco gesehen. Es ist einfach zuwenig in bezug auf komplett Typ 53 (A, B, C)!
Und außer haben ALLE durch die Bank weg den Geburtstag verschlafen und WARUM??????.....................................(weil es keinen Scirocco 3 oder TypD gibt). Schluß, bevor ich.....................................
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Hallo,
in der "Speed" ist eine schlechte Kaufberatung vom 1`er drin. Ich glaube das ist jetzt das 3`te mal , dass der gleiche Bericht in dem Blatt erschienen ist. . Sagt schon einiges über die Qualität der Zeitschift aus.
Mal sehen was die "Motor Klassik" über den 2`er schreibt, derzeit ist ja Youngtimerboom in dem Blättchen. Ich hoffe "Alf Kremers" hat den Bericht nicht geschrieben, da es außer dem Mercedes W123 oder W 126 laut ihm keine tollen Youngtimer gibt.
Doch, das wäre nur der Corrado, aber der kommt ebenso zu kurz in den heutigen Zeitschriften wie unser Rocco.
Das ist schon verständlich, dass die Zeitschriften ja eigentlcih auch nur auf die Kundschaft schauen, und da es leider viel mehr Golffahrer gibt als Rocco/Radofahrer, liegt es auf der Hand, dass die Zeitschriften eben diese Leute zuerst bedienen, da liegt die Kohle. Schade ... So funktioniert aber der profitorientierte Kapitalismus ...
Vorab das ganze ist amüsant und zugleich peinlich!
Neue VW Tuning 3/2004 ein 81er von Georg Baßler aus Kappelrodeck mit seiner ganzen Storry, 160 PS, DE Scheinwerfer, Cosmosblau Metallic, 1996 geklaut, wieder aufgebaut und nach 16 Jahren wegen family verkauft!
Neue VW Golf Scene-Extrem 05/2004 ein 81er von Timur Kombakci aus Bobingen mit seiner erfundenen Storry, 170 PS, DE Scheinwerfer, Lackierer Baßler (s.o.).....über deren genaue Zusammensetzung der Besitzer in Schweigen hüllt (Cosmosblau Metallic!), 2000 sich Langfinger zu schaffen machten (1996!), Neubau fällig, die Rückleuchten veränderte Timur, "Lassen wir uns überraschen, was Timur als nächstes plant, ein Audi A4 " ...................(wieder fertig getunt, Daten geklaut und abgelichtet)!
Toll das es wieder mal zwei Einser in die Hefte geschafft haben. Ich freue mich darüber und man kann es mir recht machen. Auf die Antworten von Timur freuen ich mich auch!
Zurück zum Thema: Die von der Scene sind so helle und haben sovielllllllllllllllll Material vom Scirocco, daß Sie immer wieder auf vorhandene Sciroccos greifen müssen. Wie nach der Uhr, müssen alle 6 Monate ein paar Bilder für die Sciroccogemeinde drin sein!
VW Tuning gehört zum Verlag von VW Speed und die Jungs machen sich nach der WOB noch richtig Mühe. Hut ab! Die sind näher an den Fakten/Autos dran, weiter so!
P.S. An dieser Stelle: Wenn Ihr Hefte mit dem Einser oder Zweier Scirocco seht einfach durchmailen und ich veröffentliche die Daten! Siehe Rubrik KIOSK auf meiner ersten Seite!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Also ich les die gerne...ist doch unterhaltsam und manchmal findet sich doch auch die eine oder andere Idee die etwas verfeinert am eigenen Auto Platz findet...ist nur komisch jeder lästert drüber aber alle wissen Bescheid....egal ob Sciroccos drin sind oder nicht....Tuning ist Tuning,man sollte das nicht nur auf einen Typ von Auto spezifizieren....ich lese sogar ganz gern mal ne Opelzeitung durch .... wir haben doch alle dasselbe Hobby....unsere Autos....egal welcher Typ und welche Marke!
Also ich für meinen Teil lese diese Magazine immer wieder gerne....egal was andere denken.Manchmal steht schon Käse drin klar...aber ihr müßt euch mal vor Augen halten,das auch die Redakteure dort nur Menschen sind denen ab und an ein Fehler unterlaufen kann.Daß es immer wieder ein paar ganz Schlaue gibt die in Ihren Storys Müll erzählen ist leider auch normal...aber das kann Dir auf nem Treffen genauso passieren....dumme Leute gibt´s eben überall...