leider auch wie zu erwarten wieder viele die sich über Posts aufregen die eine nicht 100%tige Berechtigung haben weil man ja doch nicht alles getan hat was man hätte tun können, aber sowas gibts ja überall in vielen Foren ;)
Danke Marcus dafür das du Zeit hast. Ich hätte Zeit, ich rufe dich dazu Freitag einfach mal an und Frage dann ob du Zeit hast, vielleicht kommt dir ja noch irgentwas kurzfristig dazwischen oder so, deswegen sag ich erstmal zu und rufe vorher an ob das dann morgen klar geht.
Selber druntergucken ist nicht so einfach, ich habe leider keinerlei Aufbockmöglichkeit und auch keine Grube etc.
Und mein Wagen ist auch Tiefer, zwar nicht zu sehr aber trotzdem reicht es mir schon um mich da nicht drunterzuzwängen. Alles wirklich gut überblicken kann ich dann zumindest nicht, und vor allem habe ich wirklich nicht viel Ahung davon.
ok, Öl was heruntertropft könnte ich natürlich sehen würd ich sagen, aber ich fühl mich trotzdem wohler wenn jemand mit viel Ahnung von Autos bzw. in dem Fall Sciroccos mitschaut.
Deswegen find ichs von dir Marcus gut das du Zeit hast, vielleicht sieht man auch direkt noch was anderes, ein Problem was sich vielleicht am "entwickeln" ist oder so. Kann bestimmt nicht schaden mal drunterzuschauen ;) Und dir traue ich da sehr viel mehr zu kleinere "Defekte" zu erkennen und zu sehen als mir ^^
Also bis jetzt war jedenfalls kein Fleck mehr unter meinem Wagen. Habe auch Öl nachgekippt und jetzt ists erstmal wieder normal der Stand. Aber am Freitag oder falls das nicht klappt beim nächstmöglichen Termin weiß ich dann denk ich mal mehr!
Und ok, vielleicht wurde ich etwas zu nervös, aber daran sieht man doch das ich an diesem Wagen hänge, und wenn man Öl verliert ist das für einen Laien doch erstmal ein kleinerer Schock
mfg. andi